Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Isengart 3.1
Bilbo-Beutlin:
Oh, dan tut es mir leidt, den es waren sogar sehr viele gegner in der nähe. :D
--- Zitat ---Das zweite bezweifle ich doch sehr, könntest du einen Screen dazu reinstellen, bitte?
--- Ende Zitat ---
Jup kan ich machen.
Links sind die Lanzenträger mit dem Upgrade schwere Rüstung, jedoch ohne äusserliche veränderung.
Rechts stehen Schwertkämpfer zum Vergleich, sie (und auch die Armbrustschützen) bekommen hinten ein Kettenhemd.
Brisingr:
Der CP Bug ist wieder aufgetreten. Isengard gegen Angmar KI, Saruman und Schmelzöfen auf 300% erhöht (Spell) , keinRing.
Wurde das nicht gefixt? hmm keine Ahnung, ob des nochmal an Saruman gelegen hat....
Edit: tja, da hilft nur eins: warten auf den großen Meister :)
Vexor:
Wir wissen es schon leider. Wir sind intern am verzweifeln, woran das lieg tund können es uns auch nicht erklären. Er war kurzzeitig verschwunden, aber jetzt taucht er wieder auf.
Falls es euch ein Trost ist, wir sind fierberhaft dabei eine Lösung zu finden :)
Isildur:
Also ich hab ja keine ahnung vom Modden, aber ich glaube es hat etwas mit den Rohstoffgebäluden gekoppelt mit einer Fähigkeit, die die produktion erhöht, zu tun.
saruman erhöht die rohstoffproduktion, daher tritt es auch ohne ring auf
bei rohan kam es auch manchmal vor liegt wohl an den silos
denethor mit seiner erhöhung der produktion...
aber darauf werdet ihr bestimmt schon gekommen sein
Vexor:
Ja natürlich sind wir darauf auch schon gekommen, aber wir hatten es zwischenzeitlich eben schonmal gefixt.
Die Konsquenz wäre jeden Spel, zauber etc. rauszunehmen, die die Rohstoffproduktion erhöht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln