Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bug-Sammelthread 3.1

<< < (8/15) > >>

Alexander:
Ich weiß net zu welchen volk der Bug gehöhrt also poste ich ihn mal hier.
Bauhernhöfe und festungen gelten als belagerungseinheit. Sie können Mauern angreifen, die nomale einheiten nicht angreifen können.Ich habs dabei gemerkt, hab gegen 3 schwere Angmar gespielt und selbst zwerge. die bauernhöfe haben die vor meine Mauer gebaut, hat mich erst nicht gestört, doch als sie stufe 3 wurden...angriff hier...angriff dort...die BAUERNHÖFE haben meine Devensive zerstört  :-|

Tom Bombadil:
Was bitte ist daran ein Bug?!?!!!! Wenn du es zulässt, das vor deiner Mauer jede Menge Farmen gebaut werden, bis sie Stufe 3 sind (!) ist das mit Sicherheit kein Bug sondern liegt daran, dass du ziemlich schlecht gebunkert hast.

Sauron, Herr der Erde:
Mauern können erst nach dem Upgrade in der Festung nicht mehr von normalen Einheiten angegriffen werden.

Alexander:
Ich hatte sie ja aufgewertet, es kann aber nicht sein, dass ein nomaler Pfeil aus einer Stufe 3 Farm eine Massive Steinmauer, mit Aufwertung, einfach zerstört. Der edain Mod soll ja logisch sein und ich finde dass ein pfeil eigentlich keine massive Steinmauer zerstören kann.

Tom Bombadil:
Na gut, dann gehört das aber trotzdem zu Balance  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln