Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (28/67) > >>

Knurla:
Außerdem:
Als Ungoliath noch als Spell drinnen war gabs
sie für 50 Punkte...
Das hatte 2erlei Nachteile:
Zum einen wurde sie sehr selten gebaut,
und zum anderen war sie nahezu unzerstörbar.

Abgesehen davon sind die jetzigen Finals auch nicht
von schlechten Eltern. Mit denen Plättet man ja schon
fast eine ganze Base. Außerdem fänd ich es persöhnlich
schwer mir da jetzt noch einen zusätzlichen einzigartigen
Spell auszudenken.

Gnomi:
Würde gehen, aber die 25er sind schon die finalen Attacken und weißt du wie selten die schon in Multiplayerspielen vorkommen? Ich sage es dir mal:
In jedem zehnten, ich und meine Kumpels hatten noch kein 1vs1 in dem einer von uns einen 25er hatte, weil die Gegner imm schon nach dem 10erspell sterben.^^
=> unnötig :P

Tom Bombadil:
Ich würde so ne Art 50er-Spell gut finden (ja, kommt im MP nicht vor, aber bei Singleplayer-Schlachten hab ich oft weit mehr Spellpoints als ich benutzen kann.
Bei den beiden Elbenvölkern kommt dann nach den 25er-Spells ein "Finaler spell" namens "Krieg des Zorns" und dann kann man sich die Valar holen. Es wär mal ne Erfahrung, die zu spielen. Bei Mordor holt man sich dann "Der Dunkle Herrscher", und schon erscheint Morgoth auf dem Schlachtfeld.

Jekkt:
Wäre das nicht ein bissel langweilig und auf Zeit spielend???Denn ein Valar kann mal soeben schnippen und die Gegner sind alle tot....es hat keinen Sinn mega imba Einheiten einzubauen(Glorfindel gibts ja schon^^)denn es macht so einfach keinen spaß....

Thorondor the Eagle:
Ich glaube das Team hat oft genug kommentiert, dass es keine Valar in Edain geben wird, da sie sich aus den Angelegenheiten in Mittelerde raushalten. (zumindest direkt)

Und Morgoth als der Inbegriff allen Bösen auf Mittelerde bräuchte 30 Palantirswitches, damit seiner Macht ausdruck verliehen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln