Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (29/67) > >>

Tom Bombadil:
Klar habt ihr Recht, aber Tom Bombadil wird sich auch nie für die Geschehnisse interessieren, und trotzdem gibt es ihn als 25er-Spell...

Vexor:

--- Zitat von: Tom Bombadil am 24. Apr 2009, 19:04 ---Klar habt ihr Recht, aber Tom Bombadil wird sich auch nie für die Geschehnisse interessieren, und trotzdem gibt es ihn als 25er-Spell...

--- Ende Zitat ---

Also da könnt ihr mit noch so vielen Argumenten kommen die dagegen sprechen, Tom bleibt bei Gondor als 25er Spell ;)

und Valar, geschweige denn Morgoth werden wir NIE einbauen, ich glaube, dass haben wir nun schon oft genug und deutlich genug betont.

Thorondor the Eagle:
Aber im Gegensatz zu den Valar müsste sich Tom gegen die Angreifer wehren, wenn sie einmal den alten Wald erreicht hätten!

Also auch wenn es ihn nicht interessiert, muss er kämpfen oder fliehen!

Tom Bombadil:
Habe ich jemals behauptet, dass Tom Bombadil als Spell wegsoll?  ;) Wie mein Name schon sagt ist er sogar mein Lieblings-Spell (na gut, abgesehen vom Udun-Tor).

Elbensteak:
Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln