Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (30/67) > >>

DireLion:

--- Zitat von: Elbensteak am 27. Apr 2009, 10:38 ---Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.

--- Ende Zitat ---
Fänd ich auch gut, wurde aber meines Wissens schon mehr mals abgelehnt.

BAAEEMM:
Ich fände es schön, wenn man Bürger ein bauen würde die dann durch die Base schlendern... Besonders bei den Elbenvölkern und Gondor stelle ich mir das ziemlich Feeling-Fördernd vor :)
Allerdings sollten sie nur zum Ansehen da sein und vllt. erst ab einer gewissen Anzahl Gebäude herumlaufen :)

Gondors Bester:
Das wurde glaube ich abgelehnt weil die Mods auch untereinander einzigartig bleiben wollen.
Bin mir aber zimlich sicher das es schonmal abgelehnt wurde.

Elbensteak:
Was solls. Dem Edain Team wird schon was anderes einfallen. Aber wie wärs wenn man seine Truppen in einem Kleinen Umkreis einer Festung stehen lässt und nichts mit ihnen macht dass sie anfangen spazieren zu gehen?

TfD:

--- Zitat von: BAAEEMM am 27. Apr 2009, 12:41 ---Ich fände es schön, wenn man Bürger ein bauen würde die dann durch die Base schlendern... Besonders bei den Elbenvölkern und Gondor stelle ich mir das ziemlich Feeling-Fördernd vor :)
Allerdings sollten sie nur zum Ansehen da sein und vllt. erst ab einer gewissen Anzahl Gebäude herumlaufen :)

--- Ende Zitat ---

Ja, bei Gondor würde sich das echt gut machen, vorallem, wenn man in den folgenden Versionen das Stadtfeeling miteinbringen würde.

Vielleicht könnte man auch ein paar Adlige rumlaufen lassen; eventuell auch ein paar Soldaten als eine Art Stadtpolizei (keine Creeps).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln