28. Apr 2024, 17:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 68852 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #15 am: 20. Mär 2009, 21:31 »
Es wurde schon oft gesagt:
Vorerst wird an den Schiffen nichts geändert, da könnt ihr noch so viel diskutieren.

Zum anderen:
Ist unmöglich zu schaffen, wurde auch schon oft vorgeschlagen.
Man  könnte es theoretisch machen, wenn man bei jeder Map noch zusätzliche Punkte außerhalb der Map setzt, aber das ganze bugfrei zum Laufen zu bringen ist dann unmöglich, da es immer mindestens 3 Bugs gibt (die man nicht lösen kann)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #16 am: 20. Mär 2009, 21:34 »
Ok Ok habs ja schon kapiert mit den Schiffe...ich geb ja schon ruhe :D

Zum anderen:
Ist unmöglich zu schaffen, wurde auch schon oft vorgeschlagen.
Man  könnte es theoretisch machen, wenn man bei jeder Map noch zusätzliche Punkte außerhalb der Map setzt, aber das ganze bugfrei zum Laufen zu bringen ist dann unmöglich, da es immer mindestens 3 Bugs gibt (die man nicht lösen kann)

War das die Antwort auf die Frage mit der Einstellung wechseln? Was genau wäre denn das Problem...hab keine Ahnung von Modden
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #17 am: 20. Mär 2009, 21:42 »
Das wäre zu dem Wechseln wzischen Verbündeten/Feind.
Es funktioniert NUR mit Mapping, per Coding etc. ist das unmöglich.
Und bei Mapping gibt es einige Bugs, die auftreten, wenn der Spieler eben sich weigert sich an Regeln zu halten und es würde sehr unschön wirken.
Glaub mir einfach, dass es nicht klappen wird. Ich hab Mal eine Map gespielt auf der es das gab... Scriptis waren total kompliziert, aber ich kann sie in der Zwischenzeit auch mit verbundenen Augen scripten...
Aber es gibt einige Bugs, die das ganze total sch***e und unschön aussehen lassen.^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #18 am: 20. Mär 2009, 23:41 »
Ich wollte damit auch nicht sagen das ich dir nicht glaube...schließlich hast du die Erfahrung darin...ich wollt nur mal wissen warum das halt nicht geht aber das haste mir ja jetzt verständlich erklärt...also ein Danke an dieser Stelle...bin halt ein absoluter Noob in Sachen Modden ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #19 am: 21. Mär 2009, 15:54 »
Vorschlag für die Bösen Völker:

Wenn die Gebäude eine Stufe aufsteigen, dann erhalten sie diese Lavarisse. Kann man die nicht entfernen? Sinn machen die nämlich höchstens bei den Ork - und Urukgruben. Bei allen anderen Gebäude nicht wie z.B. TrollKäfige, Belagerungswerke, Spinnengruben. o.O

Die Gebäude haben ja meist noch andere sichtbare Veränderungen woran man das sieht.

=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #20 am: 22. Mär 2009, 18:55 »
ihr habt es ja hinbekommen das bei teodrets tot ein effeckt entsteht...man könnte doch jedesmal wenn ein held der guten stirbt eine art Morallosigkeit bei einheiten in seiner nähe entstehn lassen.....so etwas wie die fähigkeit von saurons mund wo die einheiten weniger rüsstung und schaden haben...im gegenzug würden wenn ein böser held fällt alle gegnerischen einheiten ( also die die den held getötet haben bzw in der nähe waren ) einen buff bekommen der ihre moral anhebt.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #21 am: 22. Mär 2009, 19:26 »
@ Big Alex der Vorschlag gefällt mir aber den sollte man äquivalent auch für die andere Seite einbauen.
Außerdem habe ich noch einen Vorschlag was das Bogenschützen System angeht. Mir ist aufgefallen das Bogenschütze bei manchen Einheiten Arten auf unterschiedliche Männer (im Battalion) schießen bei anderen nicht. Ich würde das für alle Einheiten machen denn es nervt schon ein bisschen wenn 10 Mann auf einen Kerl aus einem Bat mit ebenfalls 10 Mann z.B. schießen der aber schon nach 4 Pfeilen aus den Latschen kippt.
Die Schützen suchen sich irgendeinen aus wenn dann mal 1-2 Pfeile den gleichen treffen ist klar aber alle? Das klappt ja auch schhon bei Einheiten wie den Gratis Orks oder den Dunländern und ich glaube mit Umpgrade der Pfeile wird das ohnehin standard.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #22 am: 22. Mär 2009, 19:32 »
naja es gibt ja ein äquivalent wenn ein böser held fällt bekommen die gegnerischen einheiten einen buff...wenn ein guter held fällt bekommen die iegenen einen debuff....

das z.b. auch die truppen der bösen einen debuff bekommen würden wenn einer ihrer helden stirbt wer unlogisch weil orks trolle usw...in ihrem inneren doch sehr feige maden sind die sich einen dreck um das leben eines anderen schehren...was man jedoch machen könnte das böse einheiten wenn einer ihrer helden fällt in einen angst zusatnd verfallen und weglaufen...was aber auch gut zu den guten passen würde....

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #23 am: 24. Mär 2009, 19:46 »
hey bei sum 1 waren immer so genau angaben wie Nahkampfschaden :700 und so könnte man das wieder reinmachen
Elendil , Elendil

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #24 am: 24. Mär 2009, 19:48 »
Wurde abgelehnt, schon mehrmals, weil es sehr viel Arbeit wäre. :P
Das Team sagte, es werde es irgendwann machen, aber im Moment haben sie anderes zu tun.
So wars vor 3 Monaten, wies jetzt ist weiß ich nicht, ich denke aber, dass sich das nicht geändert hat. Aber wissen kann ichs nicht. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #25 am: 24. Mär 2009, 21:14 »
Ich würd gern mal fragen ob es möglich wäre, die Kampange vom Aufstieg des Hexenkönigs durch eine eigene zu ersetzen.

Ich hab mir das ungefähr so wie in der Kampange SUM1vorgestellt, nur das man halt noch den Krieg im Norden (Kampange SUM2) mitreipackt.

Ich denke das wäre, wenn es überhaupt möglich ist, zwar eine Menge Arbeit aber ich bin überzeugt das diese Kampange ein echter Hammer wäre. xD

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #26 am: 24. Mär 2009, 21:31 »
An einer Kampagne wurde schon mal gearbeitet und es gab auch eine spielbare Mission, aber das ist im Moment glaub ich auf Eis gelegt, weil das soooo unglaublich bombastisch megamäßig übertrieben viel Arbeit macht dass die Ressourcen des Teams besser bei anderen neuen Inhalten aufgehoben sind. ;-)
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #27 am: 24. Mär 2009, 23:09 »
Man weis ja nie :D
Also:
Es wurde mal an einer gearbeitet: Diese war von Sauron2000 oder so. Er verlies das Team um mit ihm hörte die Kamagne auf zu exestieren ...

Von den Sachen die jtzt grade in Arbeit sind, weis ich nichts  8)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #28 am: 24. Mär 2009, 23:24 »
Sagen wir es mal so.. Wir haben Ernesto sicher nicht grundlos ins Team genommen  :P


Aber nun mal wieder btt

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #29 am: 25. Mär 2009, 12:16 »
Heisst das , dass eine Kampagne in Planung ist :D??
Zitat

Macht euch Kampf bereit
Elendil , Elendil