Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (34/67) > >>

Nightfull:
Wär cool wenn ihr wieder die gemeinschaft zusammen in ein volk tun könntet ;)
also adamin meinte es sollte so ein volk sein wo es reinpasst vllt. könnte ein neu erstelltes volk sein das da heißt die Gemeinschaft^^
da ja wie im film Lothlorien (also elben)eher die gemeinschaft unterstützen unso könnte man ja lothlorien mit der gemeinschaft verbinden wär echt cool wenn ihr sowas machn könntet das wär also mein vorschlag^^
PS:keine ahnung ob die elben der GESAMTEN gemeinschaft so richtig geholfen haben -.-

MCM aka k10071995:
Ab  hier sind alle Gegenargumente aufgelistet. In aller kürze wäre das dann:
- Es beeinträchtigt dann die Einzigartigkeit jedes Volkes, etwas, was großgeschrieben wird in Edain
- Außerdem würde das dann viel zu stark sein, weil jeder Held seine Vor-und Nachteile hat. Wenn man jetzt alle Helden zusammen in ein Volk macht, ist das entsprechende Volk sehr übermächtig. :P

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich muss MCM aka k10071995 nur zustimmen.
 Die Gemeinschaft ist kann man nicht als eigenes Volk sehen, schließlich halfen neben Lorien auch Rohan, Gondor und Imladris der Gemeinschaft. Also müsste man alle diese Völker vermischen. Das wär wirklich ein Imbavolk ;).

Ich hoffe da lieber das es vieleicht mal eine Edain-Kampangie gibt in der man die Gemeinschaft zocken kann, aber nicht als eigenes Volk.

Nightfull:
hmm ja hab ich mir eig. auch scho gedacht das dass nich durchkommt weil zusammen sin die ja wirklich stark^^ naja schade auch hoffe aba dafür das vllt. ne kampange rauskommt^^
[hoffe in der reihenfolge des films der historischen ereignisse der HdR Trilogie^^]

Sauron, Herr der Erde:
Naja Edain arbeitet an einer Kampange. Alerdings kannst du in Schlacht um Mittelerde1 schon genau so eine Kampange spielen. Die ist wirklich sehr gut und Filmgetreu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln