Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Es stimt schon, das die SUM 1 Kampangie gut war aber es geht immer noch ein bisschen besser. Wie ich schon mal vorgeschlagen habe könnte man zB. die Kampangien von SUM1 und SUM2 verbinden.
Nightfull:
Also ich find schon SuM1 besser in allen anderen kampangen in der SuM reihe hat^^
da ich schon mal so ein trailer gesehn habe wo fast so eine kampange nachgemacht wird muss es großes lob von mir geben^^
richtig groß mit schlachtn unso also ich dachte ersma wow das is ja geil die edain mod kampange aba dann fand ich es wiederrum blöd das es die doch net gab naja trailer is trotzdem sehr gut geworden^^ ;)
Elbensteak:
Also mir würd eine Kampange die im ersten oder zweiten Zeitalter spielen würde gefallen. Irgendwie nach dem Silmarillon, mit Turin und so. Oder in Numenor wo man in der letzten welt mit Isildur gegen Sauron kämpft oder so.
Tom Bombadil:
Elbensteak, das würde das Thema der Mod total verfehlen, wäre ein unglaublicher Aufwand (man müsste eigentlich eine komplett neue Mod erstellen, inklusive neue Völker, Helden, Spells usw.) und noch dazu existieren für Silmarillion Kampagnen andere Mods. ;)
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass eine Edain-Kampa, wenn vorhanden, im 3. Zeitalter während dem Ringkrieg angesetzt sein würde.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Zudem müssten Imbaeinheiten wie zb Morgoth und die Vallar die im Silmarillion eine große Rolle spielen erstellt werden und das Edain team hat es eindeutig abgelehnt diese in den Mod aufzunehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln