27. Apr 2024, 18:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 68833 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #195 am: 4. Jun 2009, 14:11 »
@Don-DCH: Waren in der 2.0 und in der 2.1 schon drin, wurden aber wieder heraus genommen, weil die einfach zu Abstürzen und Performance-Problemen geführt haben. ;)
Oh,schade =(
mir hat das super gut gefallen :)
My Intel SSD Rocks =D

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #196 am: 4. Jun 2009, 14:26 »
@ Lord of Mordor : ich weis zwar nich ob das jetz noch dazu gehört oder nich. also wenn nich dann bitte benachrichtigen. ich bin zwar erst 16 aber meine stimme is ziemlich tief und einen dialekt habe ich auch nicht wirklich...ich fände selbstsynchronisation wäre einfach den versuch wert
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Sanalf 2

  • Gast
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #197 am: 4. Jun 2009, 18:58 »
würde mir auch ganz gut gefallen. das würde der mod noch einen tick mehr...einzigartigkeit verleihen! weil keine andere mod das hat (glaub ich...)
natürlich sollten nur einheiten so synchronisiert werden, die wirklich NIEMALS einen bekannten synchronsprecher hatten (zaphragor, durmarth, gulzar, vielleicht auch Lutz Farning?)
ich möchte euer system mit den "filmstimmen" nicht kritisieren, passen zu 99% sehr gut. aber wenn man weiß, woher der text ist, dann verliert es etwas an wirkung. besonders bei alatar/palando (der mit der stimme von raz-ar-gul aus batman begins), schreit manchmal, ohne, dass es einen wirklichen grund dafür gibt. einfach, weil der sprecher es so sagt. und das passt manchmal nicht.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #198 am: 4. Jun 2009, 20:20 »
Bei Eigensynchronisationen gibt es trotzdem meistens Probleme mit der Betonung, dem Timing und der Tonqualität. ;)

Außerdem gab es bisher niemanden, der ein komplettes Synchro-paket in einer annehmbaren Zeit zusammengekriegt hat. Das sind nämlich eine ganze Menge einzelner Sounds.
mind. 3 Anklick-sonds
mind. 3 Bewegungssounds
mind. 3 Angriffssounds
mind. 3 Kampfsounds
Schwer verletzt sound
Sterbe sound
Rekrutierungssound
Sounds für die verschiedenen Fähigkeiten
Sound für das Einnehmen von Gebäuden
Sound fürs quartieren in Gebäuden

Jeder Interessent kann gerne mal was aufnehmen und uns zuschicken. Aber wir garantieren nicht dafür, dass das dann auch eingebaut wird.
Dazu müsste es dann schon in Qualität und Intonation die Filmsounds übertreffen. ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #199 am: 4. Jun 2009, 21:35 »
Ich habe auch noch eine Idee, die mir immer wie mehr gefällt, jedoch sehr ungenau ist.

Eine neue Art Bausystem:
Es können vielleicht etwa 2-3 Gebäude plus Festung, Turm und Mauern gebaut werden.
Die 2-3 Gebäude sind Grundbauten, worauf man verschiedenes ausbauen kann.
Es sollte sehr individuell sein, z. B. ein Upgrade für das Gebäude um eine Bestimmte Einheit bauen zu können.
Dann gibt es vielleicht eines, das Bogis- und Schwertisupgrades hat, eines mit Reiter- und Belagerungswaffenupgrade s und eines mit Rohstoff- und Schmiedeupgrades. Achja: Es können nie alle Upgrades gemacht werden.

Die Upgrades wären nur dafür, dass man die ganze Sache bauen, entwickeln oder rekrutieren kann. Das bauen, entwickeln oder rekrutieren kostet dann nochmals.

Mit den Kosten könnte man dann das ein bissl anpassen, da sie sehr individuell sind.

Ich sehe so ein System bei Zwergen oder Orks.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #200 am: 4. Jun 2009, 22:02 »
ich hab zwar nich so viel ahnung vom modden aber ich versuch jetz ma logisch zu sein^^
@erzmagier : wenn man deine idee umsetzt, könnte man doch theoretisch gleich ein neues spiel herstellen... wenn man es versuchen würde, müsste das spiel glaub ich von grund auf neu aufbauen(abgesehen von einheiten und upgrades). also ich persönlich mag das spiel so wie es ist und finde das was die MU mit der MOD aus dem gespielt gemacht hat einfach super...ich glaube deine idee wär dann schon fast eine idee zu einer neuen MOD oder halt wie gesagt zu einem neuen Spiel
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #201 am: 4. Jun 2009, 22:12 »
Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee ganz gut.
(Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ichs
richtig verstanden hab xD)
Man hat 3 Grundbauten die man ausbaut?
(fänd ich eher Sinnfrei)

Oder man hat Grundbauten an die man dran baut.
(ähnlich den Builtslots der Festung)
Letzteres würde mir bei Gondor eigentlich sehr gut
gefallen.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #202 am: 5. Jun 2009, 13:03 »
Ich finde die Idee sehr gut(erinnert mich ein bisschen an die haupmodule aus Earth). Ich wär dafür dass man dieses System bei Anor macht, da die anderen Völker schon was an sich haben was ich mag, jedes Volk hat da was besonderes und da Anor sowieso, falls es überhaupt nochmal in Edain vorkommt, komplett neu gemacht werden soll, wär ich dafür es dort einzubauen.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Lutze

  • Gast
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #203 am: 5. Jun 2009, 13:22 »
Arnor *hust*

Ich finde die Idee auch ganz gut,ist mal was anderes.

Aber macht euch nicht zu viel hoffnung.

basix3001

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #204 am: 7. Jun 2009, 11:36 »
hallo zusammen bitte ändert dies(wenn es möglich ist):wenn man die Grafikeinstellungen auf hoch oder ultrahoch macht dann sieht man ja die Pfeile die in den Leuten schtecken wenn  sie mit Bogenschützen angegriffen wurden... Kann man da nicht machen das da die Pfeile logisch in den angagriffenen stecken?? denn sehr viel bis fast immer stecken sie wenn sie z.B. von hinten angegriffen werden vorne im Bauch oder so einfach voll unlogsch am liebsten würde ich es so haben einfach dass die logisch z.B. gerade in dem körper stecken ..... danke

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #205 am: 7. Jun 2009, 11:40 »
Das ist unmöglich zu machen. Ich kenn mich mit Coding nicht so weit aus, aber zu 5% ist es möglich, zu 95% nicht. Und falls es möglich ist, ist es ungefähr 3000 Stunden arbeit, weil man pro Einheit 10 leicht veränderte Modelle a 30 Min brauchen würde. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


basix3001

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #206 am: 7. Jun 2009, 11:45 »
es gibt ja 3 easteregs und ich habe anfang einen gibt es auch tipp wo man die finden kann oder könnte man die im neuen ein bischen offensichtlicher machen''??? ICH HABE  SERAPHIM DIE VON ******* gibt es tips für den von ****** und ******??''
« Letzte Änderung: 7. Jun 2009, 11:54 von Adamin »

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #207 am: 7. Jun 2009, 11:51 »
Psst,du darfst keine so offensichtliche Hilfe zu eastereggs gegen,editier doch bitte das VOlk weg ;)

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #208 am: 7. Jun 2009, 11:57 »
Die im Körper steckenden Pfeile sind soweit ich weiß zufällig verteilt. Das ganze jetzt auf die tatsächlich eintreffenden Pfeile abzustimmen ist soweit ich weiß nicht möglich, weil das Spiel keine Werte dafür hat "wo" am Körper ein Pfeil eintrifft.

Die Eastereggs sind nicht umsonst versteckt. ;)
Wenn man sie offentsichtlicher machen würde, würde das irgendwie den Gedanken dahinter über den Haufen werfen.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #209 am: 7. Jun 2009, 12:03 »
@basix
kannst du denn nicht wenigstens mal die Augen aufmachen und die passenden Threads raussuchen?
Es gibt ein Eastereggthread...findes t du doch alles nah aneinander
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1