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Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 68847 mal)

basix3001

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #210 am: 7. Jun 2009, 12:58 »
ok danke oder kann man nicht auch machen das jede einheit 10 levels hat so wie bei den haiirs galadrim?

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #211 am: 7. Jun 2009, 13:04 »
Spiel SuM 1, da ist das so. :P
Es wurde in SuM 2 geändert, dass normale Einheiten nur 5 Levels haben, weil es Helden abheben sollte, die 10 Level haben.
Aber möglich ist es. Es geht meines Wissens sogar auch, einer Einheit 100 Level zu geben. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #212 am: 7. Jun 2009, 18:22 »
Könnte man bei den Einheitenmodellen nicht vielleicht die Hände etwas runder machen? Zurzeit sehen sie total viereckig aus.

Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #213 am: 7. Jun 2009, 18:37 »
Dann müsste man jede einzelne Einheit überarbeiten für einen Effekt, den man während des Spielens nichtmal bemerken würde :P Das ersparen wir uns lieber ^^
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Mandos

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #214 am: 9. Jun 2009, 13:10 »
könnte man nicht manchen einheiten die hose ausbeule, damit sie von weiblichen Bauern zu unterscheiden sind ? ;)  scherz beiseite...
ich wollte fragen ( ist natürlich sehr sehr weit in die zukunft blickend und enorm viel erwartend) ob angedacht ist, die mod auf ältere zeitalter zu erweitern um irgendwann sozusagen ein gesamtes tolkien-universum spielbar zu machen ?! stichwort sind, wie schon erwähnt,neue völker z.b. wie sindar, eventuell sogar morgoth+diener... usw. außerdem neue karten die dazu passen.aber wie gesagt ist wahrscheinlich nicht im rahmen des machbaren und würde sich nicht lohnen. jedoch weiß ich es nicht sicher, weil ich mich mit der spielgestaltung eigentlich gar nicht auskenne...  falls es ne blöde frage ist, sorry...
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Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #215 am: 9. Jun 2009, 15:12 »
Das wurde schon tausendmal abgelehnt und wird es nun wieder.  8-|
manana

Adamin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #216 am: 9. Jun 2009, 18:43 »
Irgendwann in ferner Zukunft wäre alles denkbar. Aber momentan wurde dazu nichts näheres geplant oder festgelegt.

Wir bleiben erstmal bei den momentanen Völkern und Zeitspannen. ;)

basix3001

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #217 am: 10. Jun 2009, 18:28 »
kannn man in dem fall eventuell das machen mit einer anderen level 10 einheit?? das wäre cool
noch ne frage wisst ihr wie viele versionen edain noch macht?? aso geht das noch so 10jahre bis edain nicht mehr existiert?? und wisst ihr wann das die neue version rauskommt?


Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #218 am: 10. Jun 2009, 18:34 »
basix, es tut mir leid, abe rich glaube kein User in dieser Community oder auf der ganzen Welt besitzt ein Werkzeug oder eine Fähigkeit, mit der man weit in die Ferne der Zeit blicken und zukunftige Ereignisse vorhersagen kann. Klar wollen hier alle, dass Edain noch Ewigkeiten so weiter macht, aber was einen Anfang hat wird auch ein Ende haben- auch Edain. Aber ich bin zuversichtlich, dass es bis dahin noch einige Zeit dauern wird  ;)
manana

Adamin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #219 am: 10. Jun 2009, 18:49 »
Wir haben zumindest kein Ende in naher Zukunft geplant. ;)

Wir machen so lange weiter, wie es uns möglich ist oder wir Lust haben.

basix3001

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #220 am: 10. Jun 2009, 19:50 »
ok danke viel mal aber weiss man schon wann das die neue version rauskommt?? :)

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #221 am: 10. Jun 2009, 19:52 »
Its done, when its done. ;)
Mehr wird man dir nicht sagen, genaueres erfährt man erst beim Countdown!

The Witcher

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #222 am: 14. Jun 2009, 09:21 »
Hallo.

In der Edain Mod 1 (darf ich das überhaupt hier sagen?) liegen die Leichen der Gefallenen längere Zeit noch am Boden, was das Schlachtfeld noch besser rüberbringt. Wär cool wenn man das in der Edain 2 auch so machen könnte. Sieht dann wie ein echtes Schlachtfeld aus.

"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Alexander

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #223 am: 14. Jun 2009, 10:22 »
Ich bin da jetzt nicht so unterwandert, aber ich meine das jeder Baum, einheit oder auch Leiche an der performenz zerrt und wenn jetzt hunderte von Leichen auf dem Schlachtfeld liegen, dürfte die Performenz ziemlich, naja im arsch sein.
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Sauron der Dunkle

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #224 am: 14. Jun 2009, 10:28 »
Ich bin da jetzt nicht so unterwandert, aber ich meine das jeder Baum, einheit oder auch Leiche an der performenz zerrt und wenn jetzt hunderte von Leichen auf dem Schlachtfeld liegen, dürfte die Performenz ziemlich, naja im arsch sein.

Right. Da SuM1 generell weniger Resourcen frisst, ist es da möglich aber in SuM2 eher tötlich^^ (Rhyme btw xD)
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