Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (40/67) > >>

Don-DCH:

--- Zitat von: Farodin am  4. Jun 2009, 08:59 ---@Don-DCH: Waren in der 2.0 und in der 2.1 schon drin, wurden aber wieder heraus genommen, weil die einfach zu Abstürzen und Performance-Problemen geführt haben. ;)

--- Ende Zitat ---
Oh,schade =(
mir hat das super gut gefallen :)

Angel-Ice:
@ Lord of Mordor : ich weis zwar nich ob das jetz noch dazu gehört oder nich. also wenn nich dann bitte benachrichtigen. ich bin zwar erst 16 aber meine stimme is ziemlich tief und einen dialekt habe ich auch nicht wirklich...ich fände selbstsynchronisation wäre einfach den versuch wert

Sanalf 2:
würde mir auch ganz gut gefallen. das würde der mod noch einen tick mehr...einzigartigkeit verleihen! weil keine andere mod das hat (glaub ich...)
natürlich sollten nur einheiten so synchronisiert werden, die wirklich NIEMALS einen bekannten synchronsprecher hatten (zaphragor, durmarth, gulzar, vielleicht auch Lutz Farning?)
ich möchte euer system mit den "filmstimmen" nicht kritisieren, passen zu 99% sehr gut. aber wenn man weiß, woher der text ist, dann verliert es etwas an wirkung. besonders bei alatar/palando (der mit der stimme von raz-ar-gul aus batman begins), schreit manchmal, ohne, dass es einen wirklichen grund dafür gibt. einfach, weil der sprecher es so sagt. und das passt manchmal nicht.

Adamin:
Bei Eigensynchronisationen gibt es trotzdem meistens Probleme mit der Betonung, dem Timing und der Tonqualität. ;)

Außerdem gab es bisher niemanden, der ein komplettes Synchro-paket in einer annehmbaren Zeit zusammengekriegt hat. Das sind nämlich eine ganze Menge einzelner Sounds.
mind. 3 Anklick-sonds
mind. 3 Bewegungssounds
mind. 3 Angriffssounds
mind. 3 Kampfsounds
Schwer verletzt sound
Sterbe sound
Rekrutierungssound
Sounds für die verschiedenen Fähigkeiten
Sound für das Einnehmen von Gebäuden
Sound fürs quartieren in Gebäuden

Jeder Interessent kann gerne mal was aufnehmen und uns zuschicken. Aber wir garantieren nicht dafür, dass das dann auch eingebaut wird.
Dazu müsste es dann schon in Qualität und Intonation die Filmsounds übertreffen. ;)

Erzmagier:
Ich habe auch noch eine Idee, die mir immer wie mehr gefällt, jedoch sehr ungenau ist.

Eine neue Art Bausystem:
Es können vielleicht etwa 2-3 Gebäude plus Festung, Turm und Mauern gebaut werden.
Die 2-3 Gebäude sind Grundbauten, worauf man verschiedenes ausbauen kann.
Es sollte sehr individuell sein, z. B. ein Upgrade für das Gebäude um eine Bestimmte Einheit bauen zu können.
Dann gibt es vielleicht eines, das Bogis- und Schwertisupgrades hat, eines mit Reiter- und Belagerungswaffenupgrade s und eines mit Rohstoff- und Schmiedeupgrades. Achja: Es können nie alle Upgrades gemacht werden.

Die Upgrades wären nur dafür, dass man die ganze Sache bauen, entwickeln oder rekrutieren kann. Das bauen, entwickeln oder rekrutieren kostet dann nochmals.

Mit den Kosten könnte man dann das ein bissl anpassen, da sie sehr individuell sind.

Ich sehe so ein System bei Zwergen oder Orks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln