Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Angel-Ice:
ich hab zwar nich so viel ahnung vom modden aber ich versuch jetz ma logisch zu sein^^
@erzmagier : wenn man deine idee umsetzt, könnte man doch theoretisch gleich ein neues spiel herstellen... wenn man es versuchen würde, müsste das spiel glaub ich von grund auf neu aufbauen(abgesehen von einheiten und upgrades). also ich persönlich mag das spiel so wie es ist und finde das was die MU mit der MOD aus dem gespielt gemacht hat einfach super...ich glaube deine idee wär dann schon fast eine idee zu einer neuen MOD oder halt wie gesagt zu einem neuen Spiel
Knurla:
Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee ganz gut.
(Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ichs
richtig verstanden hab xD)
Man hat 3 Grundbauten die man ausbaut?
(fänd ich eher Sinnfrei)
Oder man hat Grundbauten an die man dran baut.
(ähnlich den Builtslots der Festung)
Letzteres würde mir bei Gondor eigentlich sehr gut
gefallen.
Alexander:
Ich finde die Idee sehr gut(erinnert mich ein bisschen an die haupmodule aus Earth). Ich wär dafür dass man dieses System bei Anor macht, da die anderen Völker schon was an sich haben was ich mag, jedes Volk hat da was besonderes und da Anor sowieso, falls es überhaupt nochmal in Edain vorkommt, komplett neu gemacht werden soll, wär ich dafür es dort einzubauen.
Lutze:
Arnor *hust*
Ich finde die Idee auch ganz gut,ist mal was anderes.
Aber macht euch nicht zu viel hoffnung.
basix3001:
hallo zusammen bitte ändert dies(wenn es möglich ist):wenn man die Grafikeinstellungen auf hoch oder ultrahoch macht dann sieht man ja die Pfeile die in den Leuten schtecken wenn sie mit Bogenschützen angegriffen wurden... Kann man da nicht machen das da die Pfeile logisch in den angagriffenen stecken?? denn sehr viel bis fast immer stecken sie wenn sie z.B. von hinten angegriffen werden vorne im Bauch oder so einfach voll unlogsch am liebsten würde ich es so haben einfach dass die logisch z.B. gerade in dem körper stecken ..... danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln