Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (5/67) > >>

BigAlex:
ihr habt es ja hinbekommen das bei teodrets tot ein effeckt entsteht...man könnte doch jedesmal wenn ein held der guten stirbt eine art Morallosigkeit bei einheiten in seiner nähe entstehn lassen.....so etwas wie die fähigkeit von saurons mund wo die einheiten weniger rüsstung und schaden haben...im gegenzug würden wenn ein böser held fällt alle gegnerischen einheiten ( also die die den held getötet haben bzw in der nähe waren ) einen buff bekommen der ihre moral anhebt.

Ich bin was ich bin:
@ Big Alex der Vorschlag gefällt mir aber den sollte man äquivalent auch für die andere Seite einbauen.
Außerdem habe ich noch einen Vorschlag was das Bogenschützen System angeht. Mir ist aufgefallen das Bogenschütze bei manchen Einheiten Arten auf unterschiedliche Männer (im Battalion) schießen bei anderen nicht. Ich würde das für alle Einheiten machen denn es nervt schon ein bisschen wenn 10 Mann auf einen Kerl aus einem Bat mit ebenfalls 10 Mann z.B. schießen der aber schon nach 4 Pfeilen aus den Latschen kippt.
Die Schützen suchen sich irgendeinen aus wenn dann mal 1-2 Pfeile den gleichen treffen ist klar aber alle? Das klappt ja auch schhon bei Einheiten wie den Gratis Orks oder den Dunländern und ich glaube mit Umpgrade der Pfeile wird das ohnehin standard.

BigAlex:
naja es gibt ja ein äquivalent wenn ein böser held fällt bekommen die gegnerischen einheiten einen buff...wenn ein guter held fällt bekommen die iegenen einen debuff....

das z.b. auch die truppen der bösen einen debuff bekommen würden wenn einer ihrer helden stirbt wer unlogisch weil orks trolle usw...in ihrem inneren doch sehr feige maden sind die sich einen dreck um das leben eines anderen schehren...was man jedoch machen könnte das böse einheiten wenn einer ihrer helden fällt in einen angst zusatnd verfallen und weglaufen...was aber auch gut zu den guten passen würde....

Enze1:
hey bei sum 1 waren immer so genau angaben wie Nahkampfschaden :700 und so könnte man das wieder reinmachen

MCM aka k10071995:
Wurde abgelehnt, schon mehrmals, weil es sehr viel Arbeit wäre. :P
Das Team sagte, es werde es irgendwann machen, aber im Moment haben sie anderes zu tun.
So wars vor 3 Monaten, wies jetzt ist weiß ich nicht, ich denke aber, dass sich das nicht geändert hat. Aber wissen kann ichs nicht. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln