Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Gnomi:
Es wurde schon oft gesagt:
Vorerst wird an den Schiffen nichts geändert, da könnt ihr noch so viel diskutieren.
Zum anderen:
Ist unmöglich zu schaffen, wurde auch schon oft vorgeschlagen.
Man könnte es theoretisch machen, wenn man bei jeder Map noch zusätzliche Punkte außerhalb der Map setzt, aber das ganze bugfrei zum Laufen zu bringen ist dann unmöglich, da es immer mindestens 3 Bugs gibt (die man nicht lösen kann)
DireLion:
Ok Ok habs ja schon kapiert mit den Schiffe...ich geb ja schon ruhe :D
--- Zitat von: Gnomi am 20. Mär 2009, 21:31 ---Zum anderen:
Ist unmöglich zu schaffen, wurde auch schon oft vorgeschlagen.
Man könnte es theoretisch machen, wenn man bei jeder Map noch zusätzliche Punkte außerhalb der Map setzt, aber das ganze bugfrei zum Laufen zu bringen ist dann unmöglich, da es immer mindestens 3 Bugs gibt (die man nicht lösen kann)
--- Ende Zitat ---
War das die Antwort auf die Frage mit der Einstellung wechseln? Was genau wäre denn das Problem...hab keine Ahnung von Modden
Gnomi:
Das wäre zu dem Wechseln wzischen Verbündeten/Feind.
Es funktioniert NUR mit Mapping, per Coding etc. ist das unmöglich.
Und bei Mapping gibt es einige Bugs, die auftreten, wenn der Spieler eben sich weigert sich an Regeln zu halten und es würde sehr unschön wirken.
Glaub mir einfach, dass es nicht klappen wird. Ich hab Mal eine Map gespielt auf der es das gab... Scriptis waren total kompliziert, aber ich kann sie in der Zwischenzeit auch mit verbundenen Augen scripten...
Aber es gibt einige Bugs, die das ganze total sch***e und unschön aussehen lassen.^^
DireLion:
Ich wollte damit auch nicht sagen das ich dir nicht glaube...schließlich hast du die Erfahrung darin...ich wollt nur mal wissen warum das halt nicht geht aber das haste mir ja jetzt verständlich erklärt...also ein Danke an dieser Stelle...bin halt ein absoluter Noob in Sachen Modden ;)
Mahal:
Vorschlag für die Bösen Völker:
Wenn die Gebäude eine Stufe aufsteigen, dann erhalten sie diese Lavarisse. Kann man die nicht entfernen? Sinn machen die nämlich höchstens bei den Ork - und Urukgruben. Bei allen anderen Gebäude nicht wie z.B. TrollKäfige, Belagerungswerke, Spinnengruben. o.O
Die Gebäude haben ja meist noch andere sichtbare Veränderungen woran man das sieht.
=)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln