Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
basix3001:
ok danke oder kann man nicht auch machen das jede einheit 10 levels hat so wie bei den haiirs galadrim?
MCM aka k10071995:
Spiel SuM 1, da ist das so. :P
Es wurde in SuM 2 geändert, dass normale Einheiten nur 5 Levels haben, weil es Helden abheben sollte, die 10 Level haben.
Aber möglich ist es. Es geht meines Wissens sogar auch, einer Einheit 100 Level zu geben. xD
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Könnte man bei den Einheitenmodellen nicht vielleicht die Hände etwas runder machen? Zurzeit sehen sie total viereckig aus.
Lord of Mordor:
Dann müsste man jede einzelne Einheit überarbeiten für einen Effekt, den man während des Spielens nichtmal bemerken würde :P Das ersparen wir uns lieber ^^
Mandos:
könnte man nicht manchen einheiten die hose ausbeule, damit sie von weiblichen Bauern zu unterscheiden sind ? ;) scherz beiseite...
ich wollte fragen ( ist natürlich sehr sehr weit in die zukunft blickend und enorm viel erwartend) ob angedacht ist, die mod auf ältere zeitalter zu erweitern um irgendwann sozusagen ein gesamtes tolkien-universum spielbar zu machen ?! stichwort sind, wie schon erwähnt,neue völker z.b. wie sindar, eventuell sogar morgoth+diener... usw. außerdem neue karten die dazu passen.aber wie gesagt ist wahrscheinlich nicht im rahmen des machbaren und würde sich nicht lohnen. jedoch weiß ich es nicht sicher, weil ich mich mit der spielgestaltung eigentlich gar nicht auskenne... falls es ne blöde frage ist, sorry...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln