Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
MCM aka k10071995:
Das ist unmöglich zu machen. Ich kenn mich mit Coding nicht so weit aus, aber zu 5% ist es möglich, zu 95% nicht. Und falls es möglich ist, ist es ungefähr 3000 Stunden arbeit, weil man pro Einheit 10 leicht veränderte Modelle a 30 Min brauchen würde. :P
basix3001:
es gibt ja 3 easteregs und ich habe anfang einen gibt es auch tipp wo man die finden kann oder könnte man die im neuen ein bischen offensichtlicher machen''??? ICH HABE SERAPHIM DIE VON ******* gibt es tips für den von ****** und ******??''
Don-DCH:
Psst,du darfst keine so offensichtliche Hilfe zu eastereggs gegen,editier doch bitte das VOlk weg ;)
MFG Don-DCH
Adamin:
Die im Körper steckenden Pfeile sind soweit ich weiß zufällig verteilt. Das ganze jetzt auf die tatsächlich eintreffenden Pfeile abzustimmen ist soweit ich weiß nicht möglich, weil das Spiel keine Werte dafür hat "wo" am Körper ein Pfeil eintrifft.
Die Eastereggs sind nicht umsonst versteckt. ;)
Wenn man sie offentsichtlicher machen würde, würde das irgendwie den Gedanken dahinter über den Haufen werfen.
DireLion:
@basix
kannst du denn nicht wenigstens mal die Augen aufmachen und die passenden Threads raussuchen?
Es gibt ein Eastereggthread...findes t du doch alles nah aneinander
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln