Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (48/67) > >>

Revisor:
Für Dol Guldur könnte man herrumlaufende Orks als Aufrüstung nehmen.
Ähnlich wie bei den Nebelberge-Gebäuden nur,dass sie durch die ganze Festung laufen.

Gebieter Lothlóriens:
Könnte man auch machen. Aber ich denke eher, dass deine Idee abgeleht wird, da es sowieso schwer genug ist in die Festen zu kommen. Und wenn man dann noch Verstärkungen kaufen kann wird es leicht imba.

Gnomi:
Ein paar der Upgrades sind schwachsinn.^^
Man kann in MT schon im äußeren Ring Katapulte und Kampftürme bauen und im inneren Ring ebenfalls, wofür Upgrades?^^

Und MM leuchtet schon immer grün, mehr geht nicht, da dafür alle EA Games Modelle neu gemacht werden müssen (und das sind viele^^)

Und @ Gebieter Loriens:
Der Verteidiger in der Festung verliert IMMER^^

Fingolfin König der Noldor:
ICh hätte dann mal einen Vorschlag, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könntet ihr es möglich machen dass man die BIlder der Helden am unteren Bildschirm rand verschieben kann? ALso, wenn man Galadriel an letzter Stelle hat sie z.B. ganz nach vorne schieben kann und sie dann eben als erstes erscheint? Ich glaube dann würde man die Helden oft schneller Finden vor allem bei Völker die viele Helden haben. Dann könnte man die helden immer in der gleichen Reihenfolge haben. Ich hoffe dass das machbar ist und das es nicht zu viel Arbeit ist.

mfg Fingon

Edit: Mir ist da noch etwas eingefallen:
Wie wärs wenn bei allen Einheiten die Upgrades auf der gleichen stelle sind.
z.B.
1 Slot Passiv, Normal, Aggressiv
2 Slot Banner Upgrade
3 Slot Geschmiedete Klingen
4 Slot Pfeile
5 Slot Rüstungen

Dann könnte man alle Truppen in einmal einkreisen und Upgraden anstatt immer nur die Einheit eines jeweiligen Typs

Edit 2: Könntet ihr bewerkstelligen, dass man das Video vom Edain Ring überspringen kann? Ist zwar gut gemacht und alles super, das sthet nicht zur Diskusion, nur nervt er ein wenig wenn man ihn JEDESMAL sieht wenn man das Game startet.

Revisor:
@Gnomi
Na gut , aber man könnte wenigstens dafür sorgen das andere Upgrades auch in Festungen funktionieren z.b. das König krönen des Nebelgebirges oder führendes Volk(oder wie auch immer) bei den Zwergen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln