Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (49/67) > >>

Simbyte:

--- Zitat von: Fingon am 22. Jun 2009, 08:09 ---ICh hätte dann mal einen Vorschlag, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könntet ihr es möglich machen dass man die BIlder der Helden am unteren Bildschirm rand verschieben kann? ALso, wenn man Galadriel an letzter Stelle hat sie z.B. ganz nach vorne schieben kann und sie dann eben als erstes erscheint? Ich glaube dann würde man die Helden oft schneller Finden vor allem bei Völker die viele Helden haben. Dann könnte man die helden immer in der gleichen Reihenfolge haben. Ich hoffe dass das machbar ist und das es nicht zu viel Arbeit ist.

--- Ende Zitat ---

Das ist leider unmöglich, auch wenn es praktisch wäre. Aber das sind Teile des Codings, zu denen nur EA Zugang hat.

Fingolfin König der Noldor:
schade, das ist nämlich wie bei Windows, da kann man die Fenster in der Taskleiste auch nicht verschieben. Das wäre ziemlich praktisch

Gnomi:
Das sind Bugs Revisor :P

Revisor:
Das ist mir klar.
Man könnte sie trotzdem beheben.

Gnomi:
Ich meinte gerade eher, adss es einen Unterschied zwischen Vorshclägen und Bugs gibt.
Wenn es ans Bugfixing geht werden alle Bugthreads durchforstet, für Vorshcläge die hier. Darum wird das hier eher untergehen.
Und es wurde schon häufiger genannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln