28. Apr 2024, 11:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 68845 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #255 am: 28. Jun 2009, 17:46 »
Du kannst doch schon Düsterwald als Minivolk erforschen ;)
Und ein weiteres Elbenvolk wird es nicht geben und wenn mand as mti dem Upgrade macht, dann wäre das etwas anders, als bei den Zwergen.^^
Die Festung müsste z.B. total anders sein und als Unterstützungsvolk finde ich Düsterwald (als Verbündete Loriens) eigentlich passend und das Konzept von den Zwergen würde ich nicht unbedingt kopieren wollen.^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #256 am: 28. Jun 2009, 19:06 »
Ich bin vor allem der Meinung, es gäbe längst nicht genügend Unterschiede zwischen Lorien und Düsterwald, um eine Aufspaltung zu rechtfertigen. Beides wären halt Waldelbenvölker mit einem Bogenschützenfokus, und jedes hätte nicht mehr Helden, als die Zwerge im Originalspiel hatten. Da hab ich sie lieber als ein Volk, das dafür umso facettenreicher ist.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #257 am: 29. Jun 2009, 17:05 »
Ich bin da eurer Meinung, wenn man Düsterwald, als neue Fraktion machen würde, dann gäbe es Probleme mit Einheiten und Helden, wenn die ELben aber das gleiche Konzept bekommen würden wie die Zwerge, dann wäre die Einzigartig der Zwerge dahin.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #258 am: 29. Jun 2009, 17:15 »
Und wenn man sich was ganz neues für die Elben ausdenkt?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #259 am: 29. Jun 2009, 17:30 »
Wenn du einen solchen Vorschlag bringst (der nätürlich einzigartig, gut durchdacht, Tolkin-Getreu und umsetztbar ist) werden sie vllt. sic dafür entscheiden.^^

Daisuki Peggy <3!!!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #260 am: 29. Jun 2009, 18:46 »
Es wird nicht getrennt werden, es gibt schon neue Völker, die geplant sind und man kann nicht unendlich neue Völker machen... ;)

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #261 am: 29. Jun 2009, 20:29 »
Ich weiß nicht, ob das, was ich jetzt poste, nicht mehr allgemein ist, aber dann sollte es wenigstens mehr gebäude(Fesung :)) geben - damit wäre auch das Festungsproblem bei Lothlorien gelöst!?

mfg kilz

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #262 am: 30. Jun 2009, 12:00 »
@Gnomi
Wie noch mehr Völker??
Es sind ja schon genug?
Wenn so viele neue Völker kommen, dann gibt es oft Balance Probleme (aber was sage ich dir das, da kennst du dich sicher besser aus :))
ICh glaube es gibt Momentan genug Völker und die sollten alle gut überarbeitet werden und balanced, und villeicht gibt es dann ja schon SuM3 :), zudem dann sicher auch eine Edain Mod kommt.

Ich hoffe du meinst mit neuen Völkern hoffentlich nur Arnor, und das ist ja schon halbwegs überarbeitet.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #263 am: 30. Jun 2009, 14:07 »
Ein Sum3 wird es niemals geben, schließlich hat EA die Rechte nicht mehr. Außerdem war Sum2 kein unglaublich großer Erfolg, darum würden sie wohl kaum noch eine Fortsetzung entwickeln...

Aber im gewissen Maße ist die Edain2 Mod ja fast schon Sum3^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #264 am: 30. Jun 2009, 14:19 »
@ Fingon:
Es sind schon seit... über  einem Jahr 2 neue Völker in Planung, das wurde auch schon häufig gesagt, aber es wurde nie wirklich bestätigt was die neuen Völker sind.
Sobald das Team irgendwann Zeit findet und Lust dafür hat (vor allem Ea, da die meiste Arbeit bei neuen Völkern von ihm kommen müsste) werden sie kommen ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #265 am: 30. Jun 2009, 14:42 »
hmm, achso, also wenn das spiel ganz neu wäre, würd ich mich gleich melden, aber da das spiel schon alt ist und ich schon bei einer mod bin, fehlt eben der anreiz, da ich das spiel schon in und auswendig kenne.


2 neue Völker, wow

Ich wette das eins davon Arnor ist.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #266 am: 30. Jun 2009, 14:48 »
Ich glaube, bzw hoffe es das es Arnor und menschen des ostens sind....

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #267 am: 30. Jun 2009, 14:55 »
Arnor ist klar(wurda ja auch schon bestätigt), aber welches noch, ist mir ein Rätsel, schließlich muss man von diesem Volk auch genügend helden kennen, sonst gäb´s ja düsterwald auch xD

mfg


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #268 am: 1. Jul 2009, 11:36 »
Neue Völker stehen in weitern Ferne, denn zuerst werden die bestehenden Völker auf ein hohes Spielniveau gesetzt. In der nächsten Version wird eines meiner Lieblingsvölker behandelt und "wirklich" Tolkientreu" umgesetzt (ein besseres Konzi wäre kaum möglich). Freut euch einfach darauf.  ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #269 am: 1. Jul 2009, 11:44 »
Ich hoffe du meinst nicht Angmar. Ich hasse Angmar.


Achja, was ist eigentlich mit den begehbaren Mauern?
« Letzte Änderung: 1. Jul 2009, 12:56 von Simbyte »