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Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 68839 mal)

Simbyte

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #240 am: 22. Jun 2009, 15:24 »
ICh hätte dann mal einen Vorschlag, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könntet ihr es möglich machen dass man die BIlder der Helden am unteren Bildschirm rand verschieben kann? ALso, wenn man Galadriel an letzter Stelle hat sie z.B. ganz nach vorne schieben kann und sie dann eben als erstes erscheint? Ich glaube dann würde man die Helden oft schneller Finden vor allem bei Völker die viele Helden haben. Dann könnte man die helden immer in der gleichen Reihenfolge haben. Ich hoffe dass das machbar ist und das es nicht zu viel Arbeit ist.

Das ist leider unmöglich, auch wenn es praktisch wäre. Aber das sind Teile des Codings, zu denen nur EA Zugang hat.

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #241 am: 22. Jun 2009, 15:29 »
schade, das ist nämlich wie bei Windows, da kann man die Fenster in der Taskleiste auch nicht verschieben. Das wäre ziemlich praktisch

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #242 am: 22. Jun 2009, 20:27 »
Das sind Bugs Revisor :P

Revisor

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #243 am: 23. Jun 2009, 15:09 »
Das ist mir klar.
Man könnte sie trotzdem beheben.

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #244 am: 23. Jun 2009, 15:14 »
Ich meinte gerade eher, adss es einen Unterschied zwischen Vorshclägen und Bugs gibt.
Wenn es ans Bugfixing geht werden alle Bugthreads durchforstet, für Vorshcläge die hier. Darum wird das hier eher untergehen.
Und es wurde schon häufiger genannt.

basix3001

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #245 am: 26. Jun 2009, 10:56 »
ok danke oder kann man nicht auch machen das jede einheit 10 levels hat so wie bei den haiirs galadrim?

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #246 am: 26. Jun 2009, 12:42 »
Soweit ich weiß wäre es theoretisch möglich, allerdings wurde der Vorschlag früher schonmal abgelehnt, da zum einen die Balance völlig übern Haufen geworfen würde und zum anderen die Heldenbats einzigartig sein sollen ;). Cool wärs trotzdem, zumindest wenn irgendwann in ferner Zukunft die Kampagne kommen sollte, dort wärs wirklich toll.

basix3001

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #247 am: 27. Jun 2009, 16:09 »
könnte man das volk hobbits machen?? :D

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #248 am: 27. Jun 2009, 16:17 »
Könnte ja, wurde aber schon häufig abgelehnt, da man nicht unendlich neue Völker machen kann (Probleme mit der KI)

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #249 am: 27. Jun 2009, 16:21 »
Zu einem Vorschlag gehört auch Begründung und etwas mehr Konzept.  8-| Aber so oder so, der Vorschlag kam schonmal und wurde abgelehnt. Das Hobbitvolk hat eher sehr selten gekämpft hat würde sich das im großen und ganzen auf die Waldläufer beschränken und die sind ja wunderbar bei Imla verstaut ;). Die Hobbits sind so ungefähr genausostark wie die Orks aber nicht so zahlreich, das ließe sich nicht balancen.

drual

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #250 am: 28. Jun 2009, 11:38 »
Wie wärs wenn man der Einheit, die gerade den Ring hat einen Geschwindikeitsmalus gibt?

Damit meine ich nicht die Ringhelden selber sondern die Einheit, die den Ring genommen hat.

Denn Frodo als Ringträger konnte den Ring am Schluss ja auch fast nicht mehr tragen wegen seiner Last... Am Ende musste Sam Frodo ja tragen ^^

Berserker930

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #251 am: 28. Jun 2009, 15:32 »
die idee find ich gut!
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Zero

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #252 am: 28. Jun 2009, 15:44 »
@ Faro:
Wenn der Ring da ist, dann wechsel mal das Program nach ner kürzeren Zeit als normal ist dann der Ton weg, man geht wieder in Sum rein und drückt Esc, schon ist er weg!

Daisuki Peggy <3!!!

Farodin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #253 am: 28. Jun 2009, 16:48 »
Wieso Faro? :D
Ich seh nur Fingon  ;)

Zum Vorschlag mit dem Ring:
Da würde ich aber noch den Heldenbats nen Vorteil bringen, dass die nur den halben Malus haben, weil man dann noch einen Anreiz hat, die zu bauen.

kilzwerg

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #254 am: 28. Jun 2009, 17:18 »
Wie wär´s mit einem eigenen Düsterwaldvolk? Schließlich gibt´s ja auch 3 verschiedene Zwergenvölker. Ob als neues eigenes Volk oder wie bei den Zwergen grundarmee elben und dann Elbenreich auswählen wäre mir egal, aber ich finde lorien und Düsterwald gehören einfach nicht zusammen ;)

mfg kilz