Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Gnomi:
Du kannst doch schon Düsterwald als Minivolk erforschen ;)
Und ein weiteres Elbenvolk wird es nicht geben und wenn mand as mti dem Upgrade macht, dann wäre das etwas anders, als bei den Zwergen.^^
Die Festung müsste z.B. total anders sein und als Unterstützungsvolk finde ich Düsterwald (als Verbündete Loriens) eigentlich passend und das Konzept von den Zwergen würde ich nicht unbedingt kopieren wollen.^^
Lord of Mordor:
Ich bin vor allem der Meinung, es gäbe längst nicht genügend Unterschiede zwischen Lorien und Düsterwald, um eine Aufspaltung zu rechtfertigen. Beides wären halt Waldelbenvölker mit einem Bogenschützenfokus, und jedes hätte nicht mehr Helden, als die Zwerge im Originalspiel hatten. Da hab ich sie lieber als ein Volk, das dafür umso facettenreicher ist.
Fingolfin König der Noldor:
Ich bin da eurer Meinung, wenn man Düsterwald, als neue Fraktion machen würde, dann gäbe es Probleme mit Einheiten und Helden, wenn die ELben aber das gleiche Konzept bekommen würden wie die Zwerge, dann wäre die Einzigartig der Zwerge dahin.
Elbensteak:
Und wenn man sich was ganz neues für die Elben ausdenkt?
Zero:
Wenn du einen solchen Vorschlag bringst (der nätürlich einzigartig, gut durchdacht, Tolkin-Getreu und umsetztbar ist) werden sie vllt. sic dafür entscheiden.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln