Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Gnomi:
Es wird nicht getrennt werden, es gibt schon neue Völker, die geplant sind und man kann nicht unendlich neue Völker machen... ;)
kilzwerg:
Ich weiß nicht, ob das, was ich jetzt poste, nicht mehr allgemein ist, aber dann sollte es wenigstens mehr gebäude(Fesung :)) geben - damit wäre auch das Festungsproblem bei Lothlorien gelöst!?
mfg kilz
Fingolfin König der Noldor:
@Gnomi
Wie noch mehr Völker??
Es sind ja schon genug?
Wenn so viele neue Völker kommen, dann gibt es oft Balance Probleme (aber was sage ich dir das, da kennst du dich sicher besser aus :))
ICh glaube es gibt Momentan genug Völker und die sollten alle gut überarbeitet werden und balanced, und villeicht gibt es dann ja schon SuM3 :), zudem dann sicher auch eine Edain Mod kommt.
Ich hoffe du meinst mit neuen Völkern hoffentlich nur Arnor, und das ist ja schon halbwegs überarbeitet.
BAAEEMM:
Ein Sum3 wird es niemals geben, schließlich hat EA die Rechte nicht mehr. Außerdem war Sum2 kein unglaublich großer Erfolg, darum würden sie wohl kaum noch eine Fortsetzung entwickeln...
Aber im gewissen Maße ist die Edain2 Mod ja fast schon Sum3^^
Gnomi:
@ Fingon:
Es sind schon seit... über einem Jahr 2 neue Völker in Planung, das wurde auch schon häufig gesagt, aber es wurde nie wirklich bestätigt was die neuen Völker sind.
Sobald das Team irgendwann Zeit findet und Lust dafür hat (vor allem Ea, da die meiste Arbeit bei neuen Völkern von ihm kommen müsste) werden sie kommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln