Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (57/67) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
--- Ende Zitat ---
:P
Und deins hätte das Problem, dass da überall massig Slots rumfahren würden, was mir persönlich etwas komisch vorkommt, obwohl die Grundidee eigentlich ziemlich interessant ist.

Fantasyreader:
Oder man baut Mauerknotenpunkte, in die gleichzeitig ne Treppe eingebaut ist. Dieser müsste dann vom Baumeister Baubar sein - also praktisch drehbar. Verbinden müsste man diese dann, wie bei den normalen Mauern. Wäre sowas möglich?

Gnomi:

--- Zitat ---Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
--- Ende Zitat ---
Du weißt, was das bedeutet?^^
Das wäre natürlich möglich, aber das muss jetzt nicht ausdiskutiert werden und wenn ein Moderator "Schluss" sagt, dann ist auch Schluss.^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Gnomi am  1. Jul 2009, 20:18 ---Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.

--- Ende Zitat ---

Ich finde das lustig, darf ich dich auch nochmal zitieren?  :D

Mandos:
Ich hab hier nicht jeden post gelesen und weiß nicht obs schon mal vorgeschlagen worden ist, aber wie wärs denn mit ner art mini-missionen, also keine ganze kampagne sondern einzelne maps die auch als ,,schlachten'' zu spielen sind, ähnlich der großen schlachten in der edain-mod-1-kampagne. z.b. schlacht der fünf heere am erebor: man muss den erebor verteidigen und startet im erebor mit einer großen zwergen-, düsterwald- und Thal-Menschen-armee. dann plötzlich kommen in zwei angriffswellen die orks in massen angerollt (welche am besten geschlossen als große armee ankommen und nicht in 10-15 schüben, damit das feeling besser wird)... das ganze sollte natürlich nicht wie eine kampagne auf leicht sein, sondern eine richtige herausforderung. Andere schlachten/mini-missionen müsste man sich dann überlegen, aber daran wirds kaum mangeln...

ich weiß weder ob das leicht (oder leicht genug) umzusetzen ist, noch ob anderen leuten außer mir sowas auch spaß machen würde, aber ich fänds ne witzige idee...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln