Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (7/67) > >>

Gnomi:
Wir haben im Moment 2 Mapper im Team, die beide sowohl mappen als auch scripten können...
Glaubst du wir befassen uns nur mit Gefechtmaps? Aber selbst zu zweit würde eine Kampagne Monate dauern, also keine falshcen hoffnungen, dass wir nächsten Monat eine Kampagne rausbringen.

Jekkt:
Mich würde eher interessieren, ihr wisst ja das man nicht speichern kann oder?
Soll das heißen das, wenn ihr eine macht man dort immer neu anfangen muss?...

und worüber die geht ist wahrscheinlich geheim...

Gnomi:
Das mit dem speichern wrid im moment noch getestet.
Worum es geht ist natürlich geheim (wenn es überhaupt eine gibt [ugly] )

Bombadil, Tom:
Ich hab mal eine Frage: Wäre  es möglich, das es so ne Art neutrale Spells gibt [uglybunti]? Ich weis, dass klingt anfangs etwas abartig, aber in irgendeinem der neutralen Gebäude könnte man es doch einbauen, dass man die Cooldownzeit dieser Spells für Geld starten und den Spell nach einer gewissen Zeit in diesem Gebäude dann aktivieren kann. Die sollte man wie schon neutralen Helden gesagt nicht nach gut/böse, sonder Volksspezifisch zuordnen.

Und wo ich gerade dabei bin : ist es eigendlich möglich, neue neutrale Gbäude einzubauen, die dann nicht auf JEDER Map vorhanden sind?

PS: Ich war wirklich ganz kurz davor, hierfür nen neuen Thread aufzumachen, aber ich dachte, ich frag lieber erst 8-|...

Grüße^^

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 25. Mär 2009, 17:47 ---Und wo ich gerade dabei bin : ist es eigendlich möglich, neue neutrale Gbäude einzubauen, die dann nicht auf JEDER Map vorhanden sind?

--- Ende Zitat ---
Was meinst du? Man muss einfach das Gebäude auf der Map nicht setzen. :P
Siehe Schiffswerften. Nicht auf jeder Map mit  Wasser ist eine Schiffswerft.

Zum anderen: Die Idee finde ich nicht so gut. Mal ganz einfach, welche Spells sollten das sein?
Aber ich denke, ein neues neutrales Gebäude dürfte das Team hinbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln