Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
ferguson:
Naja, statt dem Dunkelheitsspell könnte es beispielsweise einen -Sonnenfinsterniszauber- geben während es dann bei Nacht (angenommen das würde als "Wetter" auf der Map eingeführt werden) nur dunkel(blau) wird, taucht die Sonnenfinsternis die Map in ein anderes Licht.
(z.B. das die Karte so ein dunkelrotes-schwarzes Licht animmt)
Gnomi:
Das Hauptproblem sind die Fähigkeiten und das was du da vorstellst ist auch nicht so einfach ferguson.^^
Wenn einer Sonnenfinsternis in der Nacht einsetzt und Sonnenfinsternis aufhört bevor es Tag wurde wird es automatisch weider Tag danach.^^
ALso es geht nicht darum, dass man das nicht unterscheiden kann, sondern dass es da Bugs gibt, ich hatte TUrin schonmal bei einem solchen Script geholfen, nur konnte man dann eben keine Dunkelheit und vor allem kein Wolkenbruch mehr benutzen.
Nebel würde unglaublich viel Rechenleistung fordern und Schnee gibt es ja wie gesagt schon auf einigen Maps.^^
LordOfTheFour:
Könnte man die Geschichte von Sauron net irgendwie noch erweitern??Z.b er muss erst den Ring schmieden,sobald er fertig is hat man
dann Sauron mit Ring,und er muss erst fallen damit andere den Ring
benutzen können.Gollum könnte man ja einen riesenBONUS
auf Ringhelden geben(falls das möglich ist)und dann so einstellen dass er versucht Ringhelden zu töten damit er den Ring erlangt.
Sobald er dann den Ring besitzt wird er unsichtbar wie im originalgame
und mann muss ihn wieder finden und vernichten um den Ring zu erlangen.
Gollum müsste aber immer wieder auf der Karte auftauchen um Ringhelden zu vernichten.
Thorondor the Eagle:
Was ist wenn auf der Karte niemand Mordor spielt? Wer schmiedet dann den einen Ring?
Die Idee das Gollum versucht den Ring wieder zu erlangen ist gut, aber ich glaube das wurde schon mal versucht umzusetzten, hat aber nicht so geklappt... oder irre ich da?
LordOfTheFour:
Das war glaub ich bei Frodo wenn er den Ring
und man warten muss bis der den Schicksalsberg erreicht.
Hat geklappt mit Gollum is auf der Karte erschienen hat was
von Diebe gesagt und war wieder tot durch andere Truppen.
Wenn keiner Mordor spielt könnte man ja annehmen das der Ring schon gescmiedet
wurde von Gollum geklaut wurde und dann auf der Karte rumlungert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln