28. Mai 2024, 21:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 69718 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #315 am: 12. Jul 2009, 23:28 »
Es ist nicht die Frage OB es gehen kann sondern ob das Team es befürwortet, ob es in die Mod kommen könnte.

Mach dir mal Gedanken, der Usus von Imperativformen ist in diesem Bereich nicht gerne gesehen ;)

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #316 am: 12. Jul 2009, 23:36 »
Ich meine eigentlich
das es gehen könnte,aber egal



Neue Idee:


Man baut eine normale Mauer,sobald sie fertig ist,kann man sie upgraden
und sie wird stärker und ihr Aussehen verändert sich,z.b zu der Mauer in Helms Klamm,
dann kann man sie nochmal upgraden und sie wird zu Minas Tirith Mauer.

Wäre das irgendwie möglich,glaube aber eigentlich nicht...
MFG
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #317 am: 13. Jul 2009, 16:00 »
Müsste eigentlich möglich sein, soweit ich von Coding Ahnung habe. :P
Aber was soll das bringen?
Es wäre verdammt viel Arbeit dafür, dass in einem von 50 MP-Spielen eine Mauer gebaut wird.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #318 am: 13. Jul 2009, 16:52 »
War ja nur eine Idee...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #319 am: 13. Jul 2009, 17:15 »
Man bräuchte zudem komplett neue Mauern, da die Mauern vollkommen unterschiedliche Größen haben.
Und es ist unlogisch, dass der Helms Klamm Wall zu eine MT Wall wird (auch wenn ich das Grundprinzip, also immer stärkere Mauer schon verstanden habe).
Aber da hat MCM Recht...^^ Es wäre irgendwie sinnlos

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #320 am: 13. Jul 2009, 18:21 »
Ok...
War wie imma nur ne Idee
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #321 am: 14. Jul 2009, 16:19 »
Ich mache dir mal einen Vorschlag, LordoftheFour:
Sammel doch einfach mal deine Ideen und füge sie zu einem großen Text zusammen. Diesen kannst du mir dann in 1-2 Tagen zuschicken und ich schaue mir deine Ideen an. Ich denke das bringt mehr als deine bisherige Vorgehensweise. Wir sind dir wirklich dankbar für dein Engagment, allerdings wirken viele deiner Beiträge "spontan" und unbedacht. Nimm dir die Zeit und ich werde mir all deine Gedankengänge und Ideen zu Herzen nehmen. Ist das ein Angebot? :)

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #322 am: 14. Jul 2009, 17:24 »
Ok is gut,
ich fang dann mal an zu denken :o
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #323 am: 15. Jul 2009, 16:13 »
gut wäre noch wenn man in der festung irgendwie eine fähigkeit kaufen könnte, dass man gollum für 20 sekunden sieht. weil ich hba gollum jetzt insgesamt erst viermal gefunden :O


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #324 am: 15. Jul 2009, 16:17 »
Dann weist du nicht, wie man suchen muss. ;)
Du musst einfach überall Soldaten rumlaufen lassen, dann klappt das schon.
Außerdem gibt es bei einigen Völkern auch schon Upgrades, die ähnliches erlauben.
Dein Vorschlag würde die Einzigartigkeit der Völker beeinträchtigen. Desweiteren sind so kurze Vorschläge selten so attraktiv, dass sie angenommen werden. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #325 am: 15. Jul 2009, 16:22 »
Viele Festungen haben schon eine Fähigkeit mit der sie die ganze Map aufdecken können, da brauchst du nicht extra eine Fähigkeit um Gollum zu finden ;)
Gollum zu finden ist doch unglaublich einfach. Bisher habe ich in jedem Spiel in dem ich ihn finden wollte innerhalb von 5 Minuten gefunden....

Edit: MCM war schneller :/
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #326 am: 15. Jul 2009, 16:30 »
muss man ringhélden aktivieren oder deaktivieren?


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #327 am: 15. Jul 2009, 16:31 »
Allerdings ist es doch schon so, dass man mit gewissen Völkern, wie z.B. Gondor (Festungs-Karte-Aufdecken-Spell) oder Isengard und Nebelberge (erhöhte Sichtweite) und den beiden Elbenvölkern (Lorien:Festungsspell; Imladris: Allwissenheit) verbesserte Chancen hat, den Ring zu finden. Deshalb sollte man den restlichen Völkern auch Möglichkeiten geben, den Ring schneller zu finden, um eine ausgeglichene Balance zu bekommen.

Bei Mordor ist das mit den Nazgul auch schon gut umgesetzt, aber Zwerge, Rohan und Angmar könnten noch eine Möglichkeit vertragen....

Zu Rohan könnte man evtl. Späher einführen, sprich schnelle Reiter zu Pferd, die bloß zum Erkunden gedacht sind. vllt. als Spell von der Festung oder der Goldenen Halle oder Stall aus einsetzbar. -> man schickt die Reiter über die Minimap zu einem bestimmten Punkt auf der Karte und ein einzelner schneller Reiter prescht los. (War jetz nur das Ergebnis einer 20sek Überlegung, aber ich denke, Späher wären für Rohan durchaus angemessen)

Angmar: vllt ein Spell der Hexenmeister zum Karte aufdecken

Zwerge: keine Ahnung, aber vllt kann man ja Carc irgendwie dazu gebrauchen...

Jedenfalls sollte in Sachen Ringsuche auch Chancengleichheit hergestellt werden, natürlich ist es trotzdem noch Zufall , wer den Ring dann letztendlich findet, aber für die Balance wäre es schon besser, auch wenn Balance mit Ring sowieso nicht funktioniert ;)

P.S. gehört eigtl zur Balance, aber ich dachte mir aufgrund der vorangegangenen Posts schreibe ich das mal hier rein. Kann natürlich verschoben werden, sollte es trotzdem falsch sein. Thx Brisingr

mio

  • Gast
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #328 am: 15. Jul 2009, 16:32 »
Aktivieren muss man sie :)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #329 am: 18. Jul 2009, 23:21 »
Auch schon lange wieder her, dass ich mal was poste....eher gesagt ich weise auf einen meinen vorherigen Vorschläge:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1889.msg59346.html#msg59346

Dieser Vorschlag wurde weder abgelehnt noch in die 3.1 aufgenommen, deshalb versuche ich einen neuen Versuch.