Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Sira_John:
Nochmal ein anderes Thema: Die Gasthaushelden sind irgendwie durchgängig unbeliebt..
Ich vermute ein individuelleres Angebot könnte diesen Missstand beheben..
Es sollte auch da einen Unterschied machen, mit welchem Volk man das Gasthaus belegt;
was jetzt aber nicht bedeutet, dass jedes fünf eigene Helden dort braucht. (zwei bis drei reichen ja vollkommen.. *glaub*)
Mir fallen gewiss nicht sämtliche Fälle ein, und ich weiß nicht, wie viel noch dazu kommt, aber man kann ja klein anfangen und es zur Not über die kommenden Versionen auffüllen..
Beorn zum Beispiel darf für Lorien und die Zwerge kämpfen,
sollte aber nicht bei Gondor auftauchen. (vlt. auch noch für Rohan)
Bei den Zwergen wäre ich dafür die beiden Regenten der nicht gewählten Reiche bei ihren Truppenunterstützungen im Gasthaus-Heldenmenü unterzubringen. (Mit Balin für Ered Luin .. Gloin und Gimli als immer verfügbare -> Die Anzahl der Helden, vor allem durch ihre Stärke, sollte hier vollkommen ausreichen )
Gondor könnte da mit Streicher ins Feld ziehen.. wobei dies bei so einem Helden ein recht gewagter Schritt ist.
Ab der ersten Wandlung zum Aragorn kann er sich dann als dieser in einem anderen Gebäude freischalten, zum Beispiel in die Zitadelle einziehen.. (der andere wird dann blockiert.. nur Streicher im Gasthaus)
Mit Tom Bombadil kann bei bei Gondor auch Goldbeere ihren Platz finden..
Bei Imladris passt Bilbo wahrscheinlich als einziger rein..
Pippin und Merry passen darüber vielleicht zu Gondor und Rohan..
Vervollständigung erwünscht..
lg
Farodin:
Hört sich nicht schlecht an, aber die Ethryn Luin müssen auf alle Fälle bleiben, weil die einfach passend sind.
Bei Mordor könnte man den entweder Saleme und Hasharin oder Gorbag nehmen, bei Isengard Lutz Farning, bei Angmar und Nebelbergen fällt mir so auf Anhieb nichts ein.
Karottensaft:
Vllt noch bei den Zwergen ein paar Helden aus dem Hobbit. Ich denke da an Killi/Filli, Dwalin, Bombur, etc.
Vexor:
Also von vornerein stehen neue Gasthauskonzepte auch im Internen auf der Tagesordnung, aber so wie es Karotte gemacht einfach Namen aufzählen bringt nunmal gar nichts. Namen raussuchen können wir auch.
Bei den Zwergenhelden stoßen wir nur langsam wirklich an die Grenzen der Originalität. Es war schon schwer genug genügend individuelle Fähigkeiten zu finden.
Liefert einzigaritge Konzepte, die ausfürhlich und individuell sind und wir schauen uns das an, Namen allein bringen uns gar nichts.
Karottensaft:
Ich weis Vex aber ich wollte erstmal schauen ob denn was in die Richtung geplant is befor ich hier umsonst lauter Vorschläge Poste ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln