Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (3/67) > >>

Mahal:
Ea hatte das schon zur Kenntniss genommen glaube ich und wollte das auch machen, aber da es in 3.1 noch nicht war erwähne ich nochmal sicherheitshalber die Fluganimationen aus der SEE. =) Vor allem bei den Drachen vom Nebelgebirge wäre das jetzt ein Traum. *.* =)

Dann fänd ich es ganz gut, wenn Leuchtfeuer, Gasthäuser usw. nicht mehr so schnell einzunehmen wären. Ich finde das sehr störend das der Gegner meist für 5 Sekunden seine Truppen dahinbringt und zack gehört das denen ohne das man die Möglichkeit hatte den Feind noch schnell zu besiegen. =)

Und ich hatte schonmal die Idee geposted die Verteidigungshaltung zu ändern. Unzwar so das sie sich gar nicht mehr vom Fleck bewegen und nur noch Angreifen wenn sich der Gegner direkt vor ihnen befindet, aber ohne sich dabei von der Stelle zu bewegen.

Mir fiel dann die Tage ein, dass dieser Effekt bei Lurtz's Verkrüppelung passiert. Der Gegner bewegt sich nämlich kein Stück mehr, aber wenn der Feind zu nahe kommt kämpfen sie noch auf der Stelle. Exakt so wie ich mir das vorstelle. Vielleicht hilft das ja.

Sinn davon wäre

1. Die Formationen sinnvoller zu machen.
2. (Mein Hauptgrund^^) fänd ich das einfach sehr genial, dann könnten man wirklich Kämpfe machen wie die Schlacht des letzten Bündnisses und so. =)

=)

DireLion:
Das mit den längerer Einnehmdauer bei Leuchtfeuern und soweiter fände ich auch gut...ich habe gestern mit Gunda gezockt und um ein Leuchtfeuer 4 Drachhorts gesetzt...also mit der neuen 10er Fähigkeit, die ich übrigens genial finde...und der Gegner konnte das mit 3 Battallionen einnehmen...ich mein da war ich echt überrascht, nur weil sich die drachen erst um die anderen beiden battas gekümmert hat, hats eines innerhalb ein paar sekunden geschaft...das nervt

TfD:
 Ich wäre dafür, falls das Team nochmal Zeit finden sollte, den Schiffen bei fast jedem Volk einen anderen Skin zu verpassen.
Ich mein nicht damit, man sollte das Schiff selbst neu entwerfen, da das ja ziemlich aufwändig ist, sondern eine andere Schiffsfarbe bzw. Wappen für das Segel wählen, die zu dem entsprechenden Volk passt.

Das würde das Feeling schon ein wenig erhöhen ;).
Außerdem würde ich mich für große Transportschiffe einsetzen, womit man Monster (abgesehen von Olifanten) und Belagerungswerke verschiffen kann.
Das soll jetzt nur eine kleine Anregungen für spätere Versionen sein (z.B für 4.0 xDD)^^.

Vexor:
Das wird, wenn überhaupt, auch erst frühestens in vier Monaten gemacht.

DireLion:
Also ich wäre auch für größere Transportschiffe, also damit mein ich nicht mal das Monster transportiert werden können, sondern das mehr als 2 Einheiten möglich sind, weil ich finde mit 2 Einheiten kann man eigentlich nich viel reißen...

Und jetzt hab ich mal noch eine Frage von einem Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist...er fragt oder schlägt vor das man seine Einstellungen ändern kann...also von Verbündet auf Feindlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln