Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (16/67) > >>

Fantasyreader:
Sie ist aber mit allen Truppen zum Tor gerannt und hat versucht das einzureißen, jetzt steht die KI einfach nur rum. Kann man sie nicht wenigstens zum Torangriff bewegen?

Gnomi:
Hat die KI bei mir immer nur mit einer Ramme probiert, der Rest stand schon immer nur rum.^^

DireLion:

--- Zitat von: Gnomi am 31. Mär 2009, 22:18 ---Hat die KI bei mir immer nur mit einer Ramme probiert, der Rest stand schon immer nur rum.^^

--- Ende Zitat ---

Stimmt nicht zu hundertprozent...
Auf der Map Carn Dun greift die KI das Tor ständig an und habe auch festgestellt das sie nach einiger Zeit an anderen Stellen der Mauer versuchen durchzukommen.

Herr der Nazgul:
Also damals ohne Mod hat die KI ganz schon stark die Tore angegriffen. Ich kann auch sagen warum sie es jetzt nicht mehr macht. Die Tore können jetzt meistens nicht mehr von normalen Bodentruppen angegriffen werden sondern nur noch von Belagerungswaffen. Da der Feind aber zu dämlich ist diese einzusätzen greift er auch nicht mehr an. Dazu kommen noch ein Paar kleinichkeiten die ich jetzt nciht auch noch aufzählen will.

DireLion:
Das ist natürlich gut möglich...bei mir greift er schließlich immer sofort an, sobald ich es öffne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln