Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Adamin:
Dann oute ich mich mal und sage, dass ich mir die RJ-Mod zwar geladen, aber nicht zum laufen gekriegt hab.
Ich hab den Ordner so gut wie überall hin kopiert und alles ausprobiert und alle möglichen Pfade geändert, aber es startete trotzdem immer das normale Spiel.
Und ich denke mal, ich bin damit nicht allein.
DireLion:
Bist du sicher das du nicht einfach was bei der Installation falsch gemacht hast?...aber was hälst du denn sonst von der Idee?
Simbyte:
Wenn er schon Probleme damit hat dürfte doch klar sein, dass er die Methode nicht für sinnvoll hält.
Ich bin der selben Meinung, das Rohdatensystem ist meiner Meinung nach noch deutlich narrensicherer.
Ich bin was ich bin:
Also ich meine auch einfacher als mit den Rohdateien gehts nur bei einem Installer obwohl ich bisher jede Md zum laufen bekommen habe (außer BotB aber das ist auch bei einem anderen Spiel).
DireLion:
Einfacher war ja nun auch kein Argument von mir das eventuell zu ändern...sondern vorteilhafter ;)
bringt aber wohl auch nichts für die dies nicht installiert bekommen...
was würde man denn davon halten, das man einfach mal einen Test macht und diese Installationsart, neben der anderen, zum download anbietet und dann mal schauen obs Probleme gibt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln