Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Adamin:
Wenn es schon mehrere Versionen zum Download gibt, dann machen wir es gleich richtig und bieten entweder Rohdaten oder Installer an. ;)
DireLion:
Ach verdammt *auf den Boden stampf* keiner meiner Vorschläge wird genommen...ich werd noch wahnsinnig [ugly] [uglybunti] [ugly] [uglybunti] ich geb mir doch so ne mühe :(
Berserker930:
Hallo,
Eine (wie ich denke) etwas andere Idee:
Ich fände es cool, wenn man während man spielt den Schwierigkeitsgrad des npc Gegners (eventuell auch Verbündete) ändern könnte.
Wenn ich zum Beispiel einen Mittleren Gegner eingestellt habe könnte ich ihn schwerer, aber nicht leichter stellen (dass es nicht zu leicht wird). Dann könnte man selbst bestimmen wie stark der Gegner angreift.
Man müsste die Funktion ja nicht verwenden, wenn man nicht will. :)
mfG berserker
Fantasyreader:
Irgendwie erschließt sich der Sinn dieser Sache nicht, du willst also praktisch die Stärke der z.B. der Schweren KI innerhalb dieser verändern können? Warum nimmst du dann nicht einfach die nächsthöhere Schwierigkeit?
Berserker930:
Ich spiele gegen einen leichten Gegner--> baue eine coole Verteidigung auf und siehe wie Brutale damit zurecht kommen. Ist natürlich alles nur Spielerei aber ich fänds trotzdem cool...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln