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Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 69521 mal)

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #270 am: 1. Jul 2009, 19:54 »
Die begehbaren Mauern wurden aus Balance-technischen Gründen abgelehnt.
(Gegen die KI ist das zu unfair)
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #271 am: 1. Jul 2009, 19:54 »
WO wurde das gesagt?^^

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #272 am: 1. Jul 2009, 19:57 »
Irgendein User hat das mal erwähnt.
Auf diese Aussage habe ich mich jetzt berufen.

Also er hat erwähnt das es vom Team abgelehnt worden ist.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Adamin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #273 am: 1. Jul 2009, 20:00 »
Der Freund eines Freundes Mutter deren Cousine väterlicherseits sagte mir auch mal, dass die Ewoks als neues Volk in der Edain vorkommen werden.  [ugly]
Solange etwas nicht offiziell vom Team gesagt wird, kann es nicht offiziell sein. ^^

Also soweit ich weiß, wurden begehbare Mauern bisher nicht umgesetzt, weil die Umsetzung mit dem freien Bauen nicht ganz funktioniert. Wie definiert man, auf welcher Seite der Mauern die Treppen und auf welcher Seite die Zinnen sein sollen?

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #274 am: 1. Jul 2009, 20:12 »
Das ist das Problem?
Ich würde das mit beidseitigen Zinnen lösen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #275 am: 1. Jul 2009, 20:13 »
Und wie kommen die Einheiten auf die Mauer?

Verweise ruhig mal auf deine Signatur, MCM. ;)

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #276 am: 1. Jul 2009, 20:14 »
Die Treppe ist das Problem und die ganze Arbeit.

T.K.-Allstar

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #277 am: 1. Jul 2009, 20:16 »
Die Treppen kann man doch extra dranbauen wenn die Mauer fertig ist, oder?

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #278 am: 1. Jul 2009, 20:18 »
Ja, aber wie soll man befehlen in welche Richtung die Treppe gebaut wird?^^
Die Möglichkeit, die LA gewählt hat ist das ganze als Extragebäude zu machen.
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^

Sira_John

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #279 am: 1. Jul 2009, 20:26 »
Wie wäre es denn so..:
Wenn die Mauer gezogen ist kann man ja einzelne Mauerabschnitte mit verschiedenen Updates bestücken. Dazu kommen nun, beim Anklicken des Mauerabschnittes, zwei Slots wie man sie von der Festung kennt.
Anstatt das Mauerstück mit einem Update zu verzieren, kann man dann einen der Slots anklicken und dort eine Treppe dranbauen.. so kann der Spieler die Seite der Treppe selbst richten..


/Edit: Um nicht noch einen wohl ungewollten Post von mir zu lassen,
kläre ich das entstandene Missverständnis mal hier auf..:
Die Slots sollen nicht dauernd jeden Mauerabschnitt auf beiden Seiten zieren,
sondern (falls überhaupt möglich) nur während der Selektierung des Mauerstückes sichtbar und anklickbar sein.
« Letzte Änderung: 1. Jul 2009, 21:45 von Sira John »

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #280 am: 1. Jul 2009, 20:30 »
Zitat
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
:P
Und deins hätte das Problem, dass da überall massig Slots rumfahren würden, was mir persönlich etwas komisch vorkommt, obwohl die Grundidee eigentlich ziemlich interessant ist.

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #281 am: 1. Jul 2009, 20:32 »
Oder man baut Mauerknotenpunkte, in die gleichzeitig ne Treppe eingebaut ist. Dieser müsste dann vom Baumeister Baubar sein - also praktisch drehbar. Verbinden müsste man diese dann, wie bei den normalen Mauern. Wäre sowas möglich?

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #282 am: 1. Jul 2009, 20:36 »
Zitat
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
Du weißt, was das bedeutet?^^
Das wäre natürlich möglich, aber das muss jetzt nicht ausdiskutiert werden und wenn ein Moderator "Schluss" sagt, dann ist auch Schluss.^^

Ealendril der Dunkle

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #283 am: 2. Jul 2009, 11:14 »
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^

Ich finde das lustig, darf ich dich auch nochmal zitieren?  :D

Mandos

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Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #284 am: 5. Jul 2009, 23:55 »
Ich hab hier nicht jeden post gelesen und weiß nicht obs schon mal vorgeschlagen worden ist, aber wie wärs denn mit ner art mini-missionen, also keine ganze kampagne sondern einzelne maps die auch als ,,schlachten'' zu spielen sind, ähnlich der großen schlachten in der edain-mod-1-kampagne. z.b. schlacht der fünf heere am erebor: man muss den erebor verteidigen und startet im erebor mit einer großen zwergen-, düsterwald- und Thal-Menschen-armee. dann plötzlich kommen in zwei angriffswellen die orks in massen angerollt (welche am besten geschlossen als große armee ankommen und nicht in 10-15 schüben, damit das feeling besser wird)... das ganze sollte natürlich nicht wie eine kampagne auf leicht sein, sondern eine richtige herausforderung. Andere schlachten/mini-missionen müsste man sich dann überlegen, aber daran wirds kaum mangeln...

ich weiß weder ob das leicht (oder leicht genug) umzusetzen ist, noch ob anderen leuten außer mir sowas auch spaß machen würde, aber ich fänds ne witzige idee...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!