27. Apr 2024, 19:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CodingProblem mit Vista  (Gelesen 2270 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
CodingProblem mit Vista
« am: 16. Mär 2009, 17:03 »
ich habe ein laptop neu gekauft mit vista und jetzt habe ich das problem das sachen die ich in inis code egal welcher art vom spiel einfach nicht angenommen werden, also sprich die richtige big mit den Änderungen befindet sich im sumII hauptordner und es läd quasi immer die big was zuvor vorhanden war sprich ohne meine neusten änderungen diese problem kann ich nur umgehen indem das ich das spiel neu installiere und dann als adiministrator starte......
aber jetzt wollte ich heute ohne neu installation als adim starten und es läd wieder nicht die aktuellste big
Sogar ein umbennen meiner mod big hatte nix gebracht. Sobald ich aber wieder die big auf meinem alten pc (windows xp) starte werden die änderungen wieder übernommen.
Außerdem habe ich die benutzerkontensteuerung mal ausgeschalten aber das hilft auch nix hoffe es weiß jemand rat
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 17:45 von Matthias »

Streicher

  • Gast
Re: CodingProblem mit Vista
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 19:49 »
Mhm, blödes Vista^^

Rechtsklick auf die FinalBIG.Exe, als Admin ausführen, Zulassen. Der restliche Weg sollte Dir ja bekannt sein ;)

Somit sollte er Deine Veränderungen in den Inis eigentlich akzeptieren.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: CodingProblem mit Vista
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 20:34 »
Danke Streicher! Jap Vista macht einfach nur probs. unmöglich das Teil auch mit dem Cd laufwerk muss immer erst ne cd formatieren bis sie irgendwelche cds oder dvds erkannt werden.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: CodingProblem mit Vista
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 20:35 »
Also das cd prob hatte ich bisher nur wie ich nen rohling brennen wollte, alles andere kannte er sofort...

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: CodingProblem mit Vista
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 20:46 »
ne das war bei mir bei fast jeder cd und dvd nur das sumII kannte er sofort

EDIT:
Also das mit der Big klappt jetzt die änderungen werden übernommen. Was auch geht wenn man seine mod big auf einer externen festplatte speichert und von dort direkt in den sum hauptordner kopiert klappt es auch.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 21:54 von Matthias »

Streicher

  • Gast
Re: CodingProblem mit Vista
« Antwort #5 am: 17. Mär 2009, 09:17 »
Gerne Matze,

HF beim Modden ;)

Die lange Ladezeit von Spielen bei Erstinstallation is bei Vista normal, beim zweiten mal gehts dann in gewohnt schneller Art und Weise.