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Autor Thema: größe ?  (Gelesen 2215 mal)

Red XII

  • Thain des Auenlandes
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größe ?
« am: 16. Mär 2009, 18:44 »
tach ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die größe von dem drachen in der 3.1 version ändern kann ...
also es ist der drache der wenn er gebaut wird als jungdrache auf die welt kommt und mit der erfahrung wird er größer ich hab von den 3 vorstufen jeweils die größe geändert aba sobald ich ihn dann fliegen lassen will wird er sehr sehr klein dargestellt, selbst wenn ich die die stufen vorher etwas vergrößert hätte wäre er er trozdem im vergleich zu seinem modell aufm boden viel zu klein. hier is die ini vielleicht wißt ihr ja wo ich das ändern kann
(ACHSO GANZ VERGESSEN = Es handelt sich um die version die dann am ende fliegen kann der wird sehr klein dargestellt und den will ich größer haben)

Object WildZuchtdracheOldFlying
   
    SelectPortrait = HPSummonedDragon
    ButtonImage = HISummonedDragon
   
      EquivalentTo = WildZuchtdracheBaby

    Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_01

        OkToChangeModelColor = Yes

        StaticModelLODMode = Yes

        RandomTextureFixedRandom Index    = Yes
        ;;// this set of replacements correspond (in number and in order) to ...
        ;RandomTexture                    = SumnDragon_C.tga        0 wusmaugea1.tga
        ;RandomTexture                    = SumnDragonB_C.tga     0 wusmaugea1.tga
        ;RandomTexture                    = SumnDragonC_C.tga     0 wusmaugea1.tga
        RandomTexture                    = SumnDragonD_C.tga     0 wusmaugea1.tga
        ;;;;RandomTexture                    = SumnDragonE_C.tga     0 wusmaugea1.tga
        ;;// ... this set
        ;RandomTexture                    = SumnDragon2_C.tga        0 wusmaugea2.tga
        ;RandomTexture                    = SumnDragonB2_C.tga     0 wusmaugea2.tga
        ;RandomTexture                    = SumnDragonC2_C.tga     0 wusmaugea2.tga
        RandomTexture                    = SumnDragonD2_C.tga     0 wusmaugea2.tga

        DefaultModelConditionSta te
            Model            = WUSmaug_SKN
            WeaponLaunchBone = PRIMARY BAT_JAW
            WeaponLaunchBone = SECONDARY BAT_TAIL08
        End       
       

        IdleAnimationState
            StateName = Idle
            Animation = IDLA
                AnimationName = WUDrogoth_SKL.WUDrogoth_ FLYA
                AnimationMode = LOOP
                ;AnimationBlendTime = 10
                AnimationSpeedFactorRang e = 0.95 1.05
            End
            BeginScript
                 Prev = CurDrawablePrevAnimation State()
                 if Prev == "STATE_WingBlastLoop" then
                     CurDrawableSetTransition AnimState("TRANS_WingBlastStop") end
             EndScript
        End


Wißt ihr wo ich da den Scale wert reinschreiben muss ???

Turin Turumbar

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Re: größe ?
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 18:47 »
Suchst dir aus, kannst ihn gleich unter den Objekt Namen schreiben.

Red XII

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Re: größe ?
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 20:07 »
habs gemacht aba der wurde nicht größer

Turin Turumbar

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Re: größe ?
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 20:33 »
Such mal ob er vielleicht schon einen Scale Eintrag hat.

Red XII

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Re: größe ?
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 21:14 »
ok dank dir ;) ja hab da was übersehn  looool eigene schuld *lach*
ok kann geclosed werden danke aba noch ma :D

Turin Turumbar

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Re: größe ?
« Antwort #5 am: 21. Mär 2009, 16:41 »
Ok, dann close.