Edain Mod > [Edain] Support

Probleme

(1/3) > >>

nobody:
Also ich hab da son paar Probleme, die ich nich kepp!

Ist das normal das jedesmal das hier kommt wenn ich SuM beende?


Wo sind die Goblinspeerträger geblieben?
Was ist aus dem Blutschwur geworden?
Warum kann Smaug nicht fliegen (nur von einem Ort zum anderen "springen") wenn man ihn per Tribut ruft, und warum hat er da so kaputte Flügel?
Ist das richtig das man immer noch Korsaren im Gasthaus, bei dem Nebelgebirge, bauen kann?
Warum ist im Gefechtsmenü immer noch der "Eigene Helden-Button" aktivierbar? (dachte der sollte deaktiviert werden, von der Mod her)
Existiert keine Beschreibung zur Map "Kazad Dum"?

Sind diese Sachen bei allen so, oder hab ich da was beim installieren falsch gemacht?
Musste auch nur eine .big-Datei im AdHK-Verzeichnis überschreiben! Und hatte auch den Fehler mit den Missings! (War einer der Erstens dies downgeloadet hatten, gabs da noch en paar Fixes in der Zwischenzeit?)
Bin echt n bischen am verzweifeln, das trübt mir total die Freude auf die 3.1  :(

Hoffentlich könnt ihr mir en bischen Rat geben

euer, das ihr ihm helft hoffender Noby

Vexor:
Die Goblinspeerträger gibt es nur noch in der gerufenen orkhöhle.
Der Blutschwur wurde durch die Königskrönung ersetzt.
Smaug kann fliegen, aber nur wenn man ihn mit dem Ring ruft. Kaputte Flügel?
Ja ist es, wir haben noch keinen Ersatzeinheit gefunden.
Man kann drauf klicken, aber es steht jetzt da deaktiviert, was einem davon abhalten sollte ;)

Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
Dass ein game.dat nach Beenden kommt ist bei mir genauso, das leigt glaub ich an Vista.

nobody:

--- Zitat ---Die Goblinspeerträger gibt es nur noch in der gerufenen orkhöhle.
--- Ende Zitat ---
Aber dann verlieren sie doch den Sinn der Early-Game Speerträger o_O, aber naja, wenigstens gibt es sie noch  ;)


--- Zitat ---Kaputte Flügel?
--- Ende Zitat ---
Naja, der hat so Löcher in den Flügeln, wie halt der Festungsfeuerdrache! Aber Ada meinte mal zu mir er hätte das geändert, deswegen hab ich mich jetzt gewundert das die trotzdem da sind. Ist das bei dir auch so?


--- Zitat ---Man kann drauf klicken, aber es steht jetzt da deaktiviert, was einem davon abhalten sollte
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigendlich im Gefechtsmenü, wo man so einen Haken in das Kästchen machen kann, aber das soll dann wohl auch noch da sein!?


--- Zitat ---Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
--- Ende Zitat ---
Du hast mir doch schon bei fast allem geholfen, und mir den Tag gleich viel schöner gemacht  :)
Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob das normal ist das bei der Map "Kazad Dum" keine Beschreibung steht


--- Zitat ---Dass ein game.dat nach Beenden kommt ist bei mir genauso, das leigt glaub ich an Vista.
--- Ende Zitat ---
War das bei dir immer so, oder erst ab dieser Version? Ist bei mir nämlich erst ab 3.1 so!

Danke schonmal Vexor, hast mir wirklich sehr geholfen  ;) auf euch ist Verlass!

Gnomi:

--- Zitat ---Ich meinte eigendlich im Gefechtsmenü, wo man so einen Haken in das Kästchen machen kann, aber das soll dann wohl auch noch da sein!?
--- Ende Zitat ---
Man kann so etwas nicht weg machen...^^
Das ist unmöglich :P

Und ja, bei Khazad Dum ist keine Beschreibung.

Lord of Mordor:

--- Zitat ---Aber dann verlieren sie doch den Sinn der Early-Game Speerträger o_O, aber naja, wenigstens gibt es sie noch ;)
--- Ende Zitat ---
Genau das war der Sinn der Sache ^^ Wir wollten, dass man als Goblinspieler die Halbtrolle benutzen muss, und nicht so billig an Speerträger kommen kann. Damit setzen sich die Goblins ein wenig von Mordor ab, bei denen ja ebenfalls Billigspeeris verfügbar sind.

(Tip: Spinnen verlangsamen seit Neuestem ebenfalls umliegende Kavallerie, da sie die Pferde verstören :) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln