Edain Mod > [Edain] Support

Probleme

<< < (3/3)

Simbyte:
Wenn du den Englishpatch direkt am Anfang (unter den ersten 20 DLs) geladen hast war noch ein Fehler drinnen, die jetzige Version funktioniert.

nobody:

--- Zitat ---(unter den ersten 20 DLs)
--- Ende Zitat ---
Jo   ;) da hab ich mich gefreut das ich die Mod so schnell haben konnte und dann das  :D
Könnt euch ja vorstellen wie enttäuscht ich gestern war
Aber habs heute in nem Thread gelesen und sofort die neue gedownloaded, funzt jetzt auch bei mir super!  ;)
Und ich muss mal wieder sagen: Respekt! Gute Leistung Jungs! Wie immer  ;)
Klasse Modversion!
Was kleines hab ich aber noch:

Ist das normal das wieder das EA Intro kommt?

Und kann es sein das mit den Gobo-Skins was nich stimmt, die sehen aus als hätten sie Strumpfhosen an, die Hautfarbe passt manchmal nicht zur Gesichtsfarbe und die haben solche komigen Punkte auf der Innenseite vom Knie (vermute mal das sollen Knieschoner sein die etwas "verrutscht" sind  ;)):

ist das bei euch auch so?

Aber alles in allem, trotzdem super Ding!

Lord of Mordor:
Ab jetzt alle solchen Fehler bitte in die entsprechenden Bugthreads, danke :)

Vexor:
Da dein Problem gelöst wurde, close ich hier :)

- close-

Adamin:

--- Zitat von: nobody am 16. Mär 2009, 19:36 ---Naja, der hat so Löcher in den Flügeln, wie halt der Festungsfeuerdrache! Aber Ada meinte mal zu mir er hätte das geändert, deswegen hab ich mich jetzt gewundert das die trotzdem da sind. Ist das bei dir auch so?

--- Ende Zitat ---

Das wird wohl bei allen noch so sein. ;)

Ich hab den Skin für die "geflickten" Flügel bei mir auf den Rechner, aber in der Hochphase vor dem Release hatte ich leider einige andere Sachen im Kopf (Unter anderem die Fertigstellung solcher itzibitzi-uninteressanten Skins wie zum Beispiel: Die Nebelbergs-Gebäude, sämtliche neuen Zwergeneinheiten, die drei Trolle, Azog, Durin) und hab deswegen nicht dran gedacht das weiterzureichen.

Werd aber mal bei der nächsten Version die Flügel mit auf den Weg geben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln