16. Jun 2024, 16:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg Absturz  (Gelesen 1733 mal)

König_Gaius_Kemper

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Ringkrieg Absturz
« am: 26. Jan 2014, 19:13 »
Hi,
wenn ich immer im Edain-mod 3.8, den Ringkrieg -> Saurons Herrschaft spielen will
passiert wenn ich Mordor spiele, nach der 1. geschlagenen schlacht mit ihm, dass wenn ich auf sein Banner bzw. wenn ich mit ihm den nächsten zug machen will das das spiel abstürzt
oder wenn ich in "Saurons Herrschaft" Rohan oder Gondor spiele und mit Sauron auf ein schlacht Feld komme stürzt das spiel nach dem laden ab.

Game crash

woran liegt das?
oder kann man da überhaupt was da gegen machen

denn neuinstallieren oder das ganze spiel neuinstallieren hilft nix.

kann mir bitte wehr helfen

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Ringkrieg Absturz
« Antwort #1 am: 26. Jan 2014, 21:34 »
Der Ring-Krieg ist nicht ganz Kompatibel mit der Mod, bei mir stürzt er immer anch dem 1. Echtzeit-Gefecht ab :D
Ich glaube aber, dass das Problem in 4.0 behoben werden soll ;)
MfG Dark Nûmenor

Edit:// Willkommen im Forum ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Ringkrieg Absturz
« Antwort #2 am: 26. Jan 2014, 22:26 »
Ich glaub es wurde mal gesagt das die Überarbeitung des Ringkrieges den rahmen für die 4.0 sprengen würde... das würde dann glaub ich eher dann auf ein Update hinauslaufen welches sich komlpett mit dem Ringkrieg beschäftig. 4.1 oder so.

König_Gaius_Kemper

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Ringkrieg Absturz
« Antwort #3 am: 27. Jan 2014, 14:14 »
achso ja danke,