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Autor Thema: Problem mit Edain 3.1  (Gelesen 5503 mal)

Katsumoto

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Problem mit Edain 3.1
« am: 16. Mär 2009, 22:18 »
Hi Leute!
Erstmal muss man sagen, dass eure Seite ziemlich geil ist!
Bin zwar spät dran, aber Der Herr der Ringe is einfach das geilste überhaupt!  :)
Ich war auf der Suche nach ner Mod für SuM2+Addon und bin da auf eure Seite gestoßen.
Dann hab ich mir die Edain 3.1 Mod runtergeladen und es hat alles gefunzt, bis auf Folgendes:

1.: Die Düsterwaldbogenschützen des Volkes Lothlórien sind bei mir nicht zu sehen:
     Das trifft vllt. noch auf andere Einheiten zu, aber ich bin grad am testen.
2.: Ich kann kein einziges Spiel, das ich gespeichert habe, weder Gefecht, noch
     Kampagne, neu laden, denn hier stürzt das Spiel ab und Spricht von einem Runtime-
     Error.
3.: Ich kann keine eigenen Helden erstellen. Hier tritt dasselbe Problem, wie in 2. auf.
4.: Bei manchen Fähigkeiten oder Spells steht immer irgendwas mit slot oder so. Auf
     jeden Fall steht nicht da, was die Fähigkeit bewirkt. Ich kann sie aber trotzdem           
     einsetzen
5.: Beim Volk Erebor kann ich den Held den man im Zwergenmausoleum bauen können
     sollte nicht bauen. Ich glaube der Held ist Turin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)
Falls ich noch mehr sehe melde ich mich.  xD
Vielen Dank im Voraus!!!
Die Mod is echt die geilste die ich je gesehen hab,
zusammen mit Fourth Age - Total war!!!
Grüße
Katsumoto

elladan05

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 22:21 »
hast du die edain 3.0 installiert
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Gnomi

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 22:24 »
Zitat
2.: Ich kann kein einziges Spiel, das ich gespeichert habe, weder Gefecht, noch
     Kampagne, neu laden, denn hier stürzt das Spiel ab und Spricht von einem Runtime-
     Error.
3.: Ich kann keine eigenen Helden erstellen. Hier tritt dasselbe Problem, wie in 2. auf.
Das ist ein Bug, der daran liegt, dass wir zu viel neues rein gebracht haben.^^ Das Spiel verkraftet diese Datenmenge nicht mehr => es gibt bei CaH und bei Spielständen Gamecrashes. Können wir leider nicht fixen, außer wir würden unsere Mod wieder total zurückfahren, also massig Upgrades raushauen. Das wollen wir aber nicht => es bleibt so wie bisher...
Zitat
4.: Bei manchen Fähigkeiten oder Spells steht immer irgendwas mit slot oder so
Meinst du Missingslot?
Hast du es auf englisch installiert? Wenn ja, dann hol dir die englishpatch201 von unserer Seite :)

Zitat
5.: Beim Volk Erebor kann ich den Held den man im Zwergenmausoleum bauen können
     sollte nicht bauen.
Da braucht man meines Wissens den Ring dafür.^^

Katsumoto

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 22:31 »
An Elladan05:
Ich hab die Komplettversion runtergeladen.^^

An Gnomi:
Zu 4.: Ja ich hab den englischpatch runtergeladen und hin den Lang-Ordner von RotWK   
           getan. Ganz wie es auf der Seite steht.
und zu 5.: Ups!  xD

Katsumoto

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 22:46 »
Achja die Menüsprache ist Deutsch aber die Meisten Einheiten sprechen Englisch und manche Einheiten sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch. xD

Simbyte

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #5 am: 16. Mär 2009, 22:49 »
Das ist normal, da eben noch keine englischen Sounds mit dabei sind.

Die Sounds die dazu gekommen oder alte ersetzen werden dadurch deutsch, einige bleiben aber eben englisch.

Eine übersetzte Version gibt es noch nicht, das kommt erst noch.

Gliding o’er all, through all,   
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Katsumoto

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #6 am: 16. Mär 2009, 22:54 »
Merci!
Jetz hab ich nur noch das ''Missing Slot'' - Problem. xD
Wie gesagt:
Die Fähigkeiten und Speells funktionieren, aber es wird nicht angezeigt, was sie bewirken. Und es is mir zu stressig alle durchzuprobieren um zu wissen was sie bewirken, um es  nacher auswendig lernen zu müssen  xD

Lord of Mordor

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #7 am: 16. Mär 2009, 23:12 »
Versuche mal, die englishpatch nochmal runterzuladen und neu in den lang-Ordner einzufügen. Für eine Weile hatten wir eine fehlerhafte auf dem Server, vielleicht hast du die noch erwischt.
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Matze

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #8 am: 16. Mär 2009, 23:17 »
Ähm Ich will ja überhaupt nix sagen aber das ist der total falsche thread ghört ins edain forum. Weiß nicht genau wo ihr den hin haben wollt, sonst kann ihn ja einer verschieben.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 23:20 von Matthias »

Adamin

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #9 am: 17. Mär 2009, 01:14 »
Schon geschehen, danke für den Hinweis Matze. ;)

Zwerg

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #10 am: 17. Mär 2009, 09:15 »
ich hab ein problem
ich und mein kumpel wollten letztens 3.1 über lan spielen, aber immer wenn wir uns in das andere spiel einloggen wollten kam das das spiel nicht synchon wäre weil einer sein spiel modifiziert hätte. wir hatten doch aber beide das gleiche.

was ist das problem? Geht bei 3.1 kein lan mehr?

Simbyte

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #11 am: 17. Mär 2009, 16:17 »
Das muss eigentlich gehen. Hat vielleicht einer von euch an den 3.0 Dateien damals was geändert, Arnor dazu oder so?

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Zwerg

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #12 am: 17. Mär 2009, 20:01 »
nö eig. nich ich hab mal bei 3.0 mir die maps helms Klamm und Minas thirit wieder spielbar gemacht, aber das wurde bei 3.1 doch sowieso verbessert

Adamin

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #13 am: 17. Mär 2009, 22:30 »
Spielt einer von euch mit illegalen Hilsmitteln? ;)

Zwerg

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Re: Problem mit Edain 3.1
« Antwort #14 am: 18. Mär 2009, 12:53 »
nein. sowas würden wir uns niemals wagen

edit: ich weis jetzt was der fehler war sein AdHk war ungepatcht, da kommt mir die frage warum dann 3.1 überhaupt funktioniert
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 18:28 von Zwerg »