Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Ravager:
Gibt es keine Möglichkeit, irgendwie einen Ringkrieg im Multiplayer zu stabilisieren?
Schließlich ist das als einen Höhepunkt dieses Spiels und es wäre schade, wenn er für immer fehlen würde ...
Ealendril der Dunkle:
Ich sehe dieses System ehrlich gesagt als völligen Misst an (um es mal auf gut Deutsch auszudrücken). Es bietet so gut wie keine Abwechslung, man kann nur eingeschränkt spielen, es bietet keine speziellen Neuerungen, das System ist schon verbuggt von EA zusammengeschustert und zu allem Übel ist die Logik dahinter vollkommen unvorteilhaft.
Für mich hat der Ringkrieg schon immer sehr geringe Priorität gehabt, vielleicht werde ich aber in kommenden Version diesen noch einmal Generalüberholen.
CMG:
Mal ne Frage an das Team:
Habt ihr eigentlich schon die Ursache des Speicher- Bugs gefunden?
Bin grade nur zufällig auf 3rdage.net auf den Post von Nazgul gestossen.
Wäre mal was anders, wenn man endlich mal die Kampagne mit Edain durchzocken könnte. Theoretisch ist es ja jetzt schon möglich, aber mir fehlt da einfach die Zeit sie am Stück durchzuspielen.
MfG CMG
MCM aka k10071995:
Naja. Wenn du einen etwas stärkeren Rechner hast, geht das schon:
Einfach die Kampagne spielen und wenn du keine Zeit mehr hast, die Windows-Taste drücken und dann am PC arbeiten. Belastet etwas den PC, aber selbst mit meinem Luschi-Laptop geht das normalerweise.
Und wenn du den PC ausmachst, fährst du ihn nicht runter, sondern in den Ruhezustand (Unter Energieoptionen aktivieren) oder in den Standby-Modus. Auf langen Zeitraum ist diese Methode nicht ideal, aber wenn du die Kampa zB. in einer Woche durspielen wilst, müsste das gehen.
Gnomi:
@ CMG:
Den Post kennen wir schon längst (keinen Tag nachdem der da gepostet war, war der schon im Internen bei uns im Forum)
Leider konnte mit diesen Änderungen der Speicherbug nicht behoben werden.
Anscheinend liegt es an einem anderen Grund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln