Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (33/157) > >>

Altaïr:
Ich weiß nicht ob und wenn ja wo es steht (habe die Suchfunktion benutzt ;))

Aber kann mir jemand sagen warum die Trollbats bei Angmar zu einzelnen Trollen wurden?
Besonders die Schneetrolle fand ich gut.

Elrond von Bruchtal:
Ich weiß es nicht genau, aber ich tippe mal darauf, dass es geändert wurde, weil Trolle nie in Battalionen auftreten würden, ohne sich beispielsweise  gegenseitig zu bekämpfen...

Altaïr:
Oder vielleicht doch weil sie zu imba waren. Einfach 5 Bats nehmen und die ganze Karte plattwalzen.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am  8. Nov 2009, 01:28 ---Ich weiß es nicht genau, aber ich tippe mal darauf, dass es geändert wurde, weil Trolle nie in Battalionen auftreten würden, ohne sich beispielsweise  gegenseitig zu bekämpfen...

--- Ende Zitat ---
Nein, das ist die richtige Aussage. In dem Update, in dem die Trennung angekündigt wurde (Dürfte eins von 3.0 gewesen sein) hat Ea es als eines der größten Feeling-Vergehen von EA bezeichnet, die Trolle in Battalione zu stecken.

Altaïr:
Ok danke.

Ich finde es grundsäzlich auch nicht richtig, aber es hatte schon was. Vielleicht könnte man sechs Schneetrolle zu einem Bat zusammensmelzen aber das gehört nicht hier rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln