10. Jul 2025, 00:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 192709 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #180 am: 14. Dez 2009, 14:38 »
Ich glaube genau das meinte er. Ihr könntet zum Beispiel alle Upgrades löschen. xD
Wobei der Beitrag nicht ganz so sinnvoll war, da diese alternative ja nicht wirklich in Betracht gezogen werden kann.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

MIANGU

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #181 am: 20. Dez 2009, 18:32 »
Ich würde gerne wissen seit wann und warum die Rohstoffproduktion gesenkt wurde.
Wurde die Aubildung der Einheiten dazu auch noch verlängert?
Kann siet längerer Zeit nun endlich wieder spielen und das Spiel ist so langsam geworden das man 2 Spiele gleichzeitig locker spielen kann.

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #182 am: 20. Dez 2009, 18:37 »
Zum warum der Rohstoffproduktionsfrage kann ich dir eine Antwort geben:Man soll seine Rohstoffe sich besser einteilen und außerdem verhindert es riesige Rushs mit Eliteeinheiten.
Seit wann weiß ich nicht.

Zur Ausbildung:Manche ja,manche nein.Wenn man eine Nebelberge Orkhöhle Stufe 3 hat merkt man das die Produktion normaler Orkkrieger ziemlich fix geht,was darauf zurückführt das die auch nicht sehr stark sind.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

MIANGU

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #183 am: 20. Dez 2009, 18:40 »
Naja, bei meinem Spiel mit Isengart gegen einen COM. hab ich garnichts mehr auf die Kette bekommen, scheint so als müsste man jetzt komplett anders bauen. Allerdings ist es manchmal schon etwas träge zu warten. Sollen die Eliteeinheiten doch einfach Teurer sein.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #184 am: 20. Dez 2009, 18:42 »
Als erstes gab es eine Beschränkung von 25 auf 15 Rohstoffe am Anfang.
25 sind einfach zu viele, man konnte einfach Truppen spammen und wenn sie gestorben sind war es einem ziemlich egal und man bekam nach SEHR schneller Zeit schon sehr starke Einheiten. (nach 10 Minuten mit fast ständig nur 2 Gehöften schon Werwölfe, obwohl man ständig noch andere truppen gebraucht hat um sich zu verteidigen)
Im Gegenzug dazu war der Radius der Gehöfte um ungefähr die Hälfte kleiner und die Inflation beginnt erst später.
Später wurde dann das ganze nochmal verstärkt, indem man am ANfang nur 10 produziert, dafür  am Ende DEUTLICH mehr.

Am Anfang sind die Gehöfte schwach und produzieren kaum was, am Ende sehr stark und produzieren sehr viel.
Damit sind am Anfang eher kleine Scharmützel zu erwarten, während am Ende riesige Schlachten entstehen. Und es kommen eben die teuren Einheiten erst später und nicht sofort am Anfang. Als Ausgleich wurde zudem das Geld der Festung wieder auf 30 erhöht.
Und so langsam ist das Spiel auch nicht, wenn du erst einmal ein paar Soldaten hast geht es genauso rund, wie im normalen SuM II, nur darfst du deine Truppen nicht sterben lassen.
Es gab auch Mal eine Abstimmung von einem User, der das alte wieder haben wollte, da haben aber fast alle dafür gestimmt, dass das neue Rohstoffsystem besser ist.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3935.0.html
Hier steht alles genau drinnen.

Was du sagst, dass du nichts mehr hin bekommen hast liegt daran, dass Edain eben Edain und nicht SuM ist. Du musst ganz anders spielen.

MIANGU

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #185 am: 20. Dez 2009, 20:00 »
Von SUM 2 rede ich ja auch garnicht. Habe ja Edain gemeint nur halt bevor die Ressis gesenkt wurden.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #186 am: 20. Dez 2009, 20:03 »
Ist alles in dem Link beschrieben. Und wie gesagt war die Mehrheit der User dafür.

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #187 am: 26. Dez 2009, 18:01 »
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus und stelle meine Frage:

Wie seid ihr,das Moddingteam,eigentlich darauf gekommen eine Modifikation zu Sum zu machen?Was ist eure Motivation dabei?

Das würde mich echt interessieren.

mfg Doomron
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #188 am: 26. Dez 2009, 18:05 »
Ich glaub das steht in der ersten Undomial ausgabe drin :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #189 am: 26. Dez 2009, 18:07 »
Danke für den Hinweis.
Werde gleich mal reinschnuppern.

Ps:Juhu mein 100.Beitrag [uglybunti]

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #190 am: 26. Dez 2009, 19:16 »
Eine andere Frage:
Warum werden eigentlich die alten Modstarter/Installer nicht mehr verwendet?
Ich fand den Song während der Installation bzw. den Starter an sich recht cool und es ließ Edain meiner Meinung nach noch professioneller erscheinen...

Leider finde ich keine Bilder davon online...

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #191 am: 27. Dez 2009, 18:13 »
Weil es eine ganze Fülle an User gab, die damit nicht klar kamen und Probleme hatten.
Bei einigen hat es funktioniert, bei anderen wundersamerweise nicht.
Wir hatten weitaus mehr Support für den Starter zu leisten, als für die eigentliche Mod.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #192 am: 27. Dez 2009, 18:20 »
Ich hätte da noch eine frage an den Ersteller der offiziellen Ki:
Was wurde geändert das die Einheiten Gebäude nichtmehr von Allein angreifen?
Auf meiner map die ich momentan mache, bekomme ich die einheiten mit den Befehl den ich noch mit Edain 3.21 getestet habe (und da hat er funktioniert!), nicht dazu gebäude auf der map anzugreifen.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #193 am: 28. Dez 2009, 11:30 »
Ich hab einfach mal ne ganz simple und vieleicht auch dumme Frage, aber wo/wie kann ich Aragon machen? [ugly]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #194 am: 28. Dez 2009, 11:31 »
In der Readme.
Ich habe in den letzten 3 Monaten nie Gondor gespielt und weiß es trotzdem: Bilde ihn im Gasthaus aus, wenn er dann stirbt, kannst du ihn auch in der Festung wiederbeleben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.