Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Vexor:
--- Zitat von: Thranduil am 19. Mär 2009, 14:42 ---und am besten dazu Lorien wieder ein wenig verbessern! (Bugs fixen und ein paar neue einheiten vielleicht)
--- Ende Zitat ---
Thranduil langsam nervts, du hast in zwanzig Verschiedenen Threads und dort mehrmals gepostet, dass wir die Bugs dort fixen sollen.
Glaubst du etwa wir machen das nicht? Oder hältst du uns in dem Belang für dumm? Wir werden unser möglichste Versuchen, die Bugs zu beheben. Wir haben uns dafür schon und entschuldigt und auch schon gesagt, dass wir sie beheben werden.
--- Zitat von: Robert am 19. Mär 2009, 16:58 ---Mal nee Frage wann kommt den wieder ein Tunier mit dem Edain Mod 3.1 ???
Will mal wissen wie pros so spielen ^^
--- Ende Zitat ---
Also ein Turnier wird es frühestens nach dem Bugfixupdate geben. Wann das rauskommt, wissen wir noch nicht.
Ich bin was ich bin:
Und ich finde gerade das Lorien so wenig Einheiten hat (obwohl es gar nicht so wenige sind mit DW und Ents) macht es so einzigartig und sorgt bei mir zumindest auch für Feeling.
Thranduil:
Sorry, Vexor, kommt nicht wieder vor!
Wocha:
--- Zitat von: Robert am 19. Mär 2009, 16:58 ---Mal nee Frage wann kommt den wieder ein Tunier mit dem Edain Mod 3.1 ???
Will mal wissen wie pros so spielen ^^
--- Ende Zitat ---
Guck einfach mal bald in der Games Union, ist unter Games.^^ Aber dies wird erst möglich sein, wenn der Fix-Bug raus ist.
Elendil:
Ich habe gerade ein Spiel mit meinem Bruder beendet.Wir mussten 1h pausieren(wir haben angelassen)und hatten dann 150000-200000 Rohstoffe.Die hat mein Bruder alle in Riesen oder Kaltdrachen investiert. Er kam dannmit ca.20-30 Drachen und Drogoth an. Ich hatte zwar Bogenschützen(schwarze Numenor-Bogenschützen mit Eispfeilen), doch er hat alle mal eben getötet,ohne dass ich etwas tun konnte. Danach hat er eine meiner Festungen angegriffen,die er binnen sekunden geschrottet hat.
Kann man nicht eine Grenze von ,,Lebewesen´´ machen die über 1500 kosten??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln