Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Ich bin was ich bin:
Naja ich meine das sind nunja auch nicht unbedingt "reale" Bedingungen ich mein wann kommt man in einem "normalen" Spiel auf über 10000 Ress?
Sira_John:
Die kosten nur tausend.. benötigen aber Creepstätte, einen 6erSpell und ein ebenfalls tausend kostendes Gebäude.
Die Kaltdrachen scheinen mir für den Preis dennoch recht heftig,
aber du kannst dich bei je 200.000 Ressourcen nicht übers Balancing beschweren [ugly]
Es gibt eben teurere und billigere Einheiten - Wenn der Preis keine Rolle spielt, geht auch die Balance flöten.
Lord of Mordor:
Ob die Kaltdrachen zu hart sind, kann man sich gerne mal anschauen, aber wir balancen nicht für Spiele mit mehreren hunderttausend Rohstoffen ;) Zumal die Kaltdrachen alleine dadurch gebalanced werden, dass man die Drachenhöhle nicht bauen kann und der Feind daher die Produktion leicht unterbinden kann.
Thranduil:
Hehe, ich ahb ihn so fertiggemacht!
Erst Drogoth mit 20 Drachen und dann 50 Riesen^^
Also ich find aber auch unter normalen Bedingungen sind die Kaltdrachen zu stark! ich finde die sollten doch ein wenig mehr kosten, weil man wenn man zum beispiel in der dürren heide spielt nur die Fähigkeit einsetzen muss und schon hat man das gebäude für sie. Dann noch 1000, was ja recht schnell geht und schon hat der gegener verloren, wenn er nicht schon viele Bogenschüten hat.
Fantasyreader:
Ich hab auch mal gegen einen mit ziemlich vielen Kaltdrachen gespielt (mit den Zwergenbogis) und mit ein paar Türmen hab ichs dann auch irgendwie geschafft, das Hauptproblem war eher der Ringsmaug^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln