Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (53/157) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich weigere mich zwei deiner Antworten zu beantworten. Lies erstmal deine Posts durch, bevor du postest, das erspart uns allen Zeit. ;)
Zur dritten: der Baumeister wurde entfernt, weil es durch ihn keinen wirklichen Vorteil gab. Die Hobbits können alle im Gasthaus gebaut werden, folglich ist dieser unnötig.

Altaïr:
Diese logik erschließt sich mir nicht.  :o
Wie jetzt bei Aragorn hatte der Baumeister einem Vorteil: Man musste nur einmal das Gasthaus erobern um einen Baumeister zu bauen, mit dem man die hobits dann sicher in seinem Lager hatte, Aragorn ist nach dem ersten Bau im Gasthaus im Turm zu bauen. Folglich muss man nicht mehr das Gasthaus verteidigen, was vorteilhaft ist.

Und das modell der Hobbitkaserne sah auch sehr gut aus. Und schlecht kann die Funktion allemal nicht sein, selbst wenn sie wenig bringt, aber doch besser als nichts.

Und warum sibnd seine beiden anderen Fragen denn nicht berechtigt?

The Witch-King of Angmar:
Ich wolle mal fragen, ob es beabsichtigt ist, dass Grond nicht das Hauptgebäude von Lorian angreifen kann. Kann der überhaupt Haupgebäude angreifen? Das mit Lorien gilt übrigens auch für die nomralen Rammen von Mordor. Ich weis nicht ob das ein Bug ist, oder nicht, daher frag ich einfach mal.

Gil-Galad22:
das ost das lorien festungsupgrade:"schutzbann caras Galdhon" glaub ich oder irgend ein anders

CMG:
Der Schutzbann macht Caras Galadhon für Belagerungswaffen unangreifbar  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln