Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Lord of Mordor:
Genau. Eines der fieseren Festungsupgrades ^^ Allerdings ist die Lorienfestung verwundbarer gegen Soldaten und Feuer als andere Festungen (auch mit Schutzbann).
The Witch-King of Angmar:
Ich konnte die Festung mit Katapulten angreifen, nur halt nicht mit Rammen. Du sagst aber das es allgemein für alle Belagerungswaffen, also auch für Katapulte, gilt. Demnach würde da totzdem ein Fehler vorliegen.
Souls of Black:
Nicht ganz, die Katapulte machen soweit ich weis teilweise Feuerschaden und der trifft die Festung noch ;)
The Witch-King of Angmar:
Das würde erklären, warum ich mit nem Katapult von Mordor gegen die Festung schießen konnte, aber Balisten von Isengart können auch angreifen und die haben keinen Feuerschaden. [ugly]
Reddragon:
also in einem spiel mit freunden kam es bei mir einmal vor vor, dass sie den ring bekommen haben, galardriel gebaut haben und mit ihr gekämpft ( etc.) haben. kurze zeit später ist der ring dann irgendwo auf dem schlachtfeld wieder aufgetaucht obwohl galadriel noch lebte...sie haben den "2. ring" auch in ihre gewalt gebracht, ihn aber nicht benutzt. somit hatten meine freunde galadriel + einen weiteren ring.....
ist das jetzt ein bug?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln