16. Jun 2024, 12:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136772 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #300 am: 10. Jan 2010, 21:26 »
1. Theoretisch solltest dus auch übers normale internet spielen können(funzt bei mir auch nicht, aber egal^^) ist aber nicht sinnvoll, da dort eigentlich niemand die Mod hat.

2.Du musst in der festung den Turm von Dol Guldur bauen, dann das Verließ von Dol Guldur, Khamul bauen, als Spell "Enthüllung" oder so ähnlich kaufen(inder 2. Reihe ganz rechts) und dann kannst du mit Khamul einen Ostlingbaumeister beschwören, welcher dann den ganzen Kram bauen aknn  :D

3. Einfach Saruman rekrutieren, ihn auswählen und rechtsklick auf den Turm ^^ Das einzige Problem dabei ist, dass du ihn nur runterbekommst, indem Saruman stirbt und du ihn neu rekrutierst oder indem du den Turm abreist, einen neuen baust und Saruman neu rekrutierst.

So dumme Fragen sind das gar nicht ;) Die Ostlinge haben schon welche nicht gefunden die seit 3 Versionen dabei sind  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #301 am: 10. Jan 2010, 21:38 »
Hallo,

und wie sagt Ea dazu immer:

Es wird keiner an der Pranger gebracht, wenn er Fragen hat. Auch gibt es bei uns keine "dummen" Fragen, jedem User wird geholfen.
Was wir allerdings immer voraussetzen ist ein gewisses Maß an Eigeninitiative

Aber es ist schon einmal gut das du hier gefragt hast, denn die anderen erstellten immer ein neues Thema^^.

Aber ich habe auch eine Frage:

Seit der Version 3.3 ist das Zufallsrisiko das man die gleichen Völker hat sehr hoch. Die letzte Zeit passiert es immer häufiger.

Ich habe mit 5 anderen ein 3 vs 3 gespielt. Ich und alle in meinen Team hatten Gondor und der Rest Rohan. Und wo ich ein 2 vs 2 gemacht habe, hatten alle 4 Gondor.

Von meinen Zwanzig Spielen, waren nur drei Spiele wo man keine Doppelte Völker hatte.

Jetzt meine Frage:

1. Ist es wirklich nur Zufall, oder gibt es Werte die man ändern könnte.

MFG: König Legolas




CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #302 am: 10. Jan 2010, 22:38 »
Also soweit ich das Randomsystem verstehe, ist es Zufall.
Ich bekomme fast nie Gondor oder Rohan, sondern viel öfter Imladris, Lothlorien und Angmar  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #303 am: 11. Jan 2010, 08:21 »
Hallo,

darf ich noch mal auf die Frage mit der Aura vom Hexenkönig aufmerksam machen? Ich würd gerne wissen, ob es ein Bug ist oder nicht. Vorher hatte der das bei mir zumindest nie. Da war immer nur ein Kreis um ihn herum, anstatt mehrere.

Schon mal Danke.

MfG

TWKoA

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #304 am: 11. Jan 2010, 16:42 »
Hast du noch die Daten von 3.21 drauf?Wenn ja dann liegt es daran.
Daher ist das ein Bug den man selbst beheben kann,allerdings kommen dann die assetfehler.

Entscheide selbst was die lieber ist:Doppelt oder pink?Ich habe die Daten draufgelassen und mich stört bisher nichts.

Mit aufklärenden Grüßen
Doomron
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #305 am: 11. Jan 2010, 16:44 »
Der Witz ist, dass ich das auch gedacht habe. Ich habe allerding keine Dateien außer der 3.3 drauf. Ich leider auch noch immer unter den Pinken Textruen, kann daher nicht daran liegen.

Scheint also ein Bug zu sein.

Vielen Dank für die Antwort.

MfG

TWKoA

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #306 am: 11. Jan 2010, 18:09 »
In 3.3 wurden die Dateiarchive neu geordnet. Dabei wurden ein paar Texturen vergessen, sodass sie ohne die alten Dateien fehlen und zu asset-Fehlern führen.
Wenn ihr nur gegen die KI spielt daher am besten die alten drin lassen um die Fehler zu vermeiden, online gibt es allerdings ein Asynchron-Fehler wenn einer sie hat und der andere nicht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #307 am: 11. Jan 2010, 18:11 »
Wieso sind es Asset Fehler, wenn es gar nicht an der Asset liegt? Einfach, weil man normalerweise Pinke Texturen mit der Asset verbindet?^^
Naja, dann hat meine Vermutung ja gestimmt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #308 am: 11. Jan 2010, 18:17 »
Die Formulierung ist zugegeben nicht ganz richtig, aber ich denke jeder versteht was gemeint war.
Um ganz korrekt zu sein könnt ihr euch stattdessen natürlich "Texturenfehler" denken :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #309 am: 11. Jan 2010, 18:44 »
Eine Asset ist ein Zusammenschluß von Dateien. Es ist ein Zusammenschluß-Fehler der Dateien, da einige in den Bigs nicht vorhanden sein. Die Asset selbst ist wie eine Pinnwand, dort werden Daten vermerkt. Das Importieren und binden einzelner Dateien zu einem Paket bezeichnet man auch als "Asset". Einfach mal übersetzen oder im englischen Bereich anschauen. ;)
In diesem Sinne ist Simbytes Interpretation also völlig richtig.

"Neunmalkluge-User" berichtigende Leadergrüße

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #310 am: 11. Jan 2010, 21:08 »
Bei der Beschreibung der "Geistergestalt" des Mordor-Hexenkönigs steht, er könne bei aktivierter Fähigkeit andere, neue (im Text "bestimmte", wenn ich mich richtig erinnere) Fähigkeiten benutzen. Habe nach Aktivieren der Fähigkeit allerdings nichts Neues im Palantir gefunden, und die alten kann er dann auch nicht benutzen. Was sind denn das nun für Fähigkeiten?

Viele Grüße

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #311 am: 11. Jan 2010, 21:12 »
Gibt keine neune, nur alte wie z.B. Morgulklinge..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #312 am: 11. Jan 2010, 21:13 »
Liege ich richtig wenn ich sage das die Stimme des Orkaufsehers die der Sklaventreiber aus HdR: Ringkrieg entspricht ?

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #313 am: 11. Jan 2010, 21:17 »
Wurde schon vor zwei Seiten gefragt und beantwortet.  ;)

EDIT: Hier
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 21:23 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #314 am: 12. Jan 2010, 19:40 »
Danke für die Antwort!
Hätte noch eine Frage: Behalten mit Mithril-Panzern aufgewertete Helden der Zwerge ihr Upgrade nach dem Tod, oder muss man es nochmal kaufen?

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />