Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (62/157) > >>

The Witch-King of Angmar:
Der Witz ist, dass ich das auch gedacht habe. Ich habe allerding keine Dateien außer der 3.3 drauf. Ich leider auch noch immer unter den Pinken Textruen, kann daher nicht daran liegen.

Scheint also ein Bug zu sein.

Vielen Dank für die Antwort.

MfG

TWKoA

Simbyte:
In 3.3 wurden die Dateiarchive neu geordnet. Dabei wurden ein paar Texturen vergessen, sodass sie ohne die alten Dateien fehlen und zu asset-Fehlern führen.
Wenn ihr nur gegen die KI spielt daher am besten die alten drin lassen um die Fehler zu vermeiden, online gibt es allerdings ein Asynchron-Fehler wenn einer sie hat und der andere nicht.

MCM aka k10071995:
Wieso sind es Asset Fehler, wenn es gar nicht an der Asset liegt? Einfach, weil man normalerweise Pinke Texturen mit der Asset verbindet?^^
Naja, dann hat meine Vermutung ja gestimmt.

Simbyte:
Die Formulierung ist zugegeben nicht ganz richtig, aber ich denke jeder versteht was gemeint war.
Um ganz korrekt zu sein könnt ihr euch stattdessen natürlich "Texturenfehler" denken :P

Ealendril der Dunkle:
Eine Asset ist ein Zusammenschluß von Dateien. Es ist ein Zusammenschluß-Fehler der Dateien, da einige in den Bigs nicht vorhanden sein. Die Asset selbst ist wie eine Pinnwand, dort werden Daten vermerkt. Das Importieren und binden einzelner Dateien zu einem Paket bezeichnet man auch als "Asset". Einfach mal übersetzen oder im englischen Bereich anschauen. ;)
In diesem Sinne ist Simbytes Interpretation also völlig richtig.

"Neunmalkluge-User" berichtigende Leadergrüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln