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Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136778 mal)

VofD

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #360 am: 22. Jan 2010, 22:59 »
und manchmal kommt bei mir runtime error

Lars

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #361 am: 22. Jan 2010, 23:00 »
Lad dir das Programm Hamachi runter, dort kannst du dann dem Netzwerk beitreten.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

VofD

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #362 am: 22. Jan 2010, 23:01 »
ok zockst du da???

VofD

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #363 am: 22. Jan 2010, 23:05 »
hey welche id adresse oder so wird da gefragt...??

Simbyte

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #364 am: 22. Jan 2010, 23:23 »
Versuch bitte Doppelposts zu vermeiden. Du kannst deine Beiträge auch editieren ;)


Wenn ich das richtig sehe suchst du den Netzwerknamen. Der ist "Edain 3.3".

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

VofD

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #365 am: 23. Jan 2010, 13:46 »
ok habs gefunden :D

König Legolas

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #366 am: 23. Jan 2010, 18:07 »
Hallo,

warum haben die Einheiten-Creeps auf der Karte Eisenberge so eine verdammt weite Range? Die laufen von der einen bis zur anderen Ecke.

MFG: König Legolas

Rogash

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #367 am: 23. Jan 2010, 19:40 »
Das machen soweit ich weis, alle Creep, die nicht aus Horten kommen. Kommt halt drauf an, wie schnell deine Truppen sind, denn wenn deine Truppen sehr langsam sind, laufen die die Creeps nach, und gehen vorerst nicht zurück, zu ihren unsprünglichen Plätzen.
Ich hoffe mal meine Erklärung war soweit richtig, denn ich kann mir momentan keinen anderen sinnvollen Grund verstellen.  ;)

MCM aka k10071995

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #368 am: 23. Jan 2010, 20:03 »
Naja, Einheiten aus normalen Creeps werden durch Codes stark an ihren Hort gebunden, dh. sie laufen nicht sonderlich weit weg.
Alle anderen Creeps stehen aber einfach nur beim Gebäude und sind im Prinzip wie Einheiten eines Spielers. Die Verfolgen eine Einheit ja auch fast immer so lange, bis der Spieler sie zurückruft.
Das heißt, es ist wohl nicht beabsichtigt, aber man hat sich nicht die Mühe gemacht, es zu beheben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #369 am: 23. Jan 2010, 20:14 »
Hallo,

achso Danke für die Auskunft ;)

Jetzt eine Frage die wohl nicht nur Edain anbetrifft.

Einer hat es mir schon einmal gesagt aber ich habe es wieder vergessen.

Wofür sind die Leuchtfeuer da? Machen die irgendwas besonderes?

Ich glaube durch die Leuchtfeuer laden sich die Spells schneller auf, oder?

edit: Ich habe meine eigene Frage gelöst xD. Danke Lars

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 20:28 von König Legolas »

Lars

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #370 am: 23. Jan 2010, 20:24 »
Ich glaube durch die Leuchtfeuer laden sich die Spells schneller auf, oder?
Jap
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Gnomi

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #371 am: 23. Jan 2010, 20:58 »
Zu den Creeps:
Falsch.
Sie sind eigentlich auf "Guard" gestellt, rennen also nur eine gewisse Strecke hinterher und kehren dann um. Also sollte es keineswegs sein, wahrscheinlich habe ich es da einfach vergessen den Bewachenbefehl zu erteilen.

CrystalPhoenix

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #372 am: 24. Jan 2010, 00:51 »
Naja, und mit den Leuchtfeuern kann man weiter sehen.

Ich hätte auch noch eine Frage: Ist es beabsichtigt, dass man auf der Westmarch Turnierkarte keine "richtigen" Drachenhorte rufen kann? Beziehungsweise, ein Drachenhort erscheint, aber man kann nach der Übernahme durch Pakt des Hasses keine Einheiten darin ausbilden.

Crystal

EDIT: Ah, Danke Rogash.
« Letzte Änderung: 24. Jan 2010, 10:44 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Rogash

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #373 am: 24. Jan 2010, 10:39 »
Um Drachen auszubilden, musst du ein Schatzlager haben, das selbe gilt auch für die anderen Horte, für Trolle bruacht man eine Kluft und für Orks eine Orkhöhle, bei Wargen und Grabunholden bin ich mir nicht so sicher.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #374 am: 24. Jan 2010, 13:11 »
Gruften können nicht gerufen werden. Der Rest ist richtig.