Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Gondors Bester:
Die fähigkeit dauert 20 Sekunden danach kannst du wieder lange darauf warten und wirklich nützlich sind sie auch nicht.
Das einzige was einem bleibbt den Gegner nicht zu Kava zu lassen.
Man könnte versuchen Schwerter plus Bogis durchzuspammen und vlt so den Kava Bau zu stoppen.
Naja viel aufwand natürlich ,aber anders gehts im moment nicht.
Sira_John:
--- Zitat von: Gondors Bester am 29. Mär 2009, 13:24 ---und wirklich nützlich sind sie auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es schon nützlich, wenn die Infanterie nicht durch die Luft gewirbelt und die Schützen dahinter nach erstem Überreiten getötet werden.
Mit Grenzwächtern an der Front und Fernkämpfern dahinter entscheidet die Fähigkeit in dem Fall über Sieg oder Niederlage. - Der Nutzen der Einheit sollte alleine durch das sinnvolle Anwenden der Fähigkeit gegeben sein..
Gondors Bester:
Ehm ich guck nochmal nach aber stoppen tun diese Grenzwächter die Reiter nicht oder ?
Die Reiter reiten trotzdem durch und krachen dann in die Bogis rein.
Naja egal.
Aber jetzt stellt sich die frage ob das gewollt ist das sie noch weiter Reiten oder ob das ein Bug ist :D
Der Halbe:
ich hätte gleich zwei fragen:
wie ist das bei lothlorien mit dem bau menü dieses kann mann ja nur in der nähe der festung machen!das heisst wenn ich einen gegner niedergemacht habe,habe ich früher dort eine neue festung hingestellt oder wenigsten eine kaserne das ich nicht soweit laufen muss!
gibt es dort irgendwie die möglichkeit näher an den feind zu bauen??
und meine zweite frage währe ob es irgendwie für die zukunft geplant ist das volk von arnor wieder einzubauen?denn ICH und viele aus meinem clan und auch wie ich im forum immer wieder lesen konnte, sind der meinung das das trotz der kleinen fehler die es hatte einfach ein GEILES volk wahr!und so wird aus meiner frage auch eine bitte:
würde mich sehr freuen wenn ihr dieses wieder einbauen könntet!
danke schonmal im vorraus!
Fantasyreader:
Soweit ich weiß kann man seinen Bereich bei Lothlorien nicht ausweiten.
Zur 2. Frage: Arnor wird erstmal nicht wieder eingebaut, erst in einer völlig überarbeiteten Version, laut Aussage des Teams. Wobei es mir auch gefallen hat. Man kann es aber freischalten (hier gibts dazu irgendeinen Thread dazu).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln