Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (14/157) > >>

Altaïr:
mal ne andere Frage
könnte man nicht auch Völker aus dem Ersten Zeitalter in die mod nehmen wie z.B Menegroth oder Angbad?
So in der Art wie bei Schlacht um Beleriand aber die Mods lassen sich ja nicht zusammenmixen  :(

Da die Völker dann aber etwas überstark wären könnte man vielleicht einrichten, dass man mit diesen Völkern nur gegen andere aus dem ersten Zeitalter kämpfen kann.

Zeitlich ist das ja nicht so schlimm da E-Mod sich ja nicht so sehr nach der Zeitaltern richtet und auch Angmar eh schon nicht ins Konzept passt.

Gnomi:
1. Zeitalter ist die Schlacht der Götter, die kommt nicht in Edain rein. Zweites Zeitalter lässt sich gerade so verkraften, aber erstes ist ein ganz anderes Kapittel

Altaïr:
Schon aber man kann ja einstellen dass man mit völkern des 1. zt nur gegen andere des ersten spielen kann.
jedenfalls geht Schlacht um beleriand für den sum2 bei mir net und der einser is etwas zu primitiv. Und außerdem hätt ich gern alles in einer mod :(

Und was ist eigentlich mit Arnor?
ich hab garnicht mitgekriegt warum des nach 2.2 abgeschafft wurde

Arazno Masirias:
Bitte Vermeide Doppelposts und benutze bitte die Editir Funktion.

Arnor wurde abgeschafft da es Inhaltlic hsehr unvollstädnig war und auch balance technisch nicht das beste war.

Elessar Telcontar:
Willkommen im Forum  ;)
Wie Gnominator schon sagte ist das 1. Zeitalter in den Dimensionen der Schlachten nicht in SuM umsetzbar, da man weder Armeen von Balrogs noch eingreifende Valar darstellen kann und will. Der zeitliche Aspekt kommt eben auch noch dazu.
Die Regelung die du ansprichst wäre eben gerade nicht möglich, nette Idee, aber es geht nicht.

Doppelposts werden als unhöflich angesehen, bitte drauf achten  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln